Mehr Selbstbewusstsein durch Make-up – Stimmt’s?

Kann Make-up wirklich zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen? Die Antwort von Popstar Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, lautet dazu ganz klar – Ja! „Ich habe mich nie schön gefühlt, und an manchen Tagen tue ich das immer noch nicht. All die Unsicherheit, mit der ich mein Leben lang gekämpft habe, weil ich früher gemobbt wurde – die kommt wieder hoch und frisst mich auf.“, berichtet sie der Zeitschrift Allure. „Dann lege ich Make-up auf, und schon vorher fühle ich diese Superheldin in mir. Es verleiht mir Flügel.”

Nicht nur Lady Gaga weiß, dass Make-up Flügel verleihen kann. Auch zahlreiche andere Frauen, die zum Beispiel an starken Hautunreinheiten leiden. Dabei geht es nicht darum, sein wahres Ich zu verstecken, sondern – im Gegenteil – alles herauszuholen und die beste und selbstbewussteste Version seiner Selbst zu werden. Dieses Thema liegt dem Sara Pavo Cosmetics Team schon lange am Herzen, weil wir tagtäglich am Beispiel unserer Kundinnen sehen, dass etwas Wahres an dieser These dran ist. Auch uns selbst macht es enorm glücklich zu sehen, wie eine Kundin nach der anderen mit einem größeren Strahlen als noch wenige Stunden zuvor unser Institut verlässt. Der Gang ist ein wenig aufrechter, die Augen leuchten ein wenig mehr und auch Verabschiedung ist ein wenig enthusiastischer als die Begrüßung.

 

Permanent Make-up

Das Permanent Make-up ist neben herkömmlichen Make-up eine tolle Möglichkeit, einer Frau dauerhaft mehr Selbstbewusstsein zu schenken. Vor allem, wenn es darum geht, Lippen-, Augen- und Augenbrauenformen optisch zu korrigieren. Mit Permanent Make-Up muss frau sich nämlich keine Gedanken mehr über das Schminken oder Verlaufen der Schminke machen, weil es, wie der Name schon sagt, permanent auf der Haut bleibt. Schon morgens wacht sie quasi „geschminkt“ auf.

Sind Lippen zum Beispiel besonders schmal, Augenbrauen asymmetrisch oder Augen sehr dicht aneinander, kann man dank zarter Tätowierungen in natürlichen Farben solche Unregelmäßigkeiten angleichen – und Frau damit ein völlig neues Selbstbewusstsein schenken. Auch hier soll nicht versteckt oder vertuscht werden. Das Sara Pavo Cosmetics Team möchte lediglich die beste Version aus jeder Frau herausholen.

 

Seelenbeauty

Für diese Mission gibt es unter dem Namen Seelenbeauty ein besonderes Projekt des Sara Pavo Kosmetik Instituts. In unserer Gesellschaft gibt es nämlich Frauen, die aufgrund von schweren Krankheiten wie Krebs oder Alopecia beispielsweise Haare verlieren oder die Haut durch Narben gezeichnet ist. Mit modernen Behandlungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Permanent Make-up und hochwertigen Pflegeprodukten möchten wir diesen Frauen mit unserem Wissen und Können zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und ein Stück Normalität zurückgeben. Das ist unser Herzenswunsch, denn auch hier sehen wir, wieviel Freude und Stärke ein wenig (Permanent) Make-up verleihen kann.

 

Im unseren Alltagsgeschäft, aber auch durch Projekte wie Seelenbeauty, sehen wir, das Sara Pavo Cosmetics Team, jeden Tag, wieviel Selbstbewusstsein Make-up verleihen kann. Darauf möchten wir nicht mehr verzichten und arbeiten immer weiter an unserem Angebot, dir die bestmöglichen Behandlungen anbieten zu können. Vereinbare jetzt Deinen Termin und lasse Dich von uns beraten – weil jede Frau es verdient hat, die beste Version ihrer Selbst zu sein.