• EINE ÜBERSICHT UNSERER

    Behandlungen

Kosmetik

Die Haut als größtes Organ hat viele Funktionen, u.a. schützt sie uns, ist unser „äußeres“ Kleid. Um die Haut gesund und schön zu erhalten, bedarf es einer regelmäßigen Pflege, abgestimmt auf Dein Hautbedürfnis. Bedingt durch Lebensumstände, externe Einflüsse, wie z.B. Sonne, Kälte aber auch Umweltfaktoren können die Hautzustände variieren.

Permanent Make-Up

Mit den feinen Techniken des Permanent Make-ups können wir Deine Augenbrauen schön in Form bringen, Deinen Augen einen starken und strahlenden Ausdruck verleihen und die Sinnlichkeit Deiner Lippen betonen. Je nach Hauttyp, Körperstelle und Anliegen kann zwischen der handgestochenen und maschinellen Technik gewählt werden. Durch die Weiterentwicklung der Technik sieht man keinen Unterschied mehr zu normalem Make-up.

Dauerhafte Haarentfernung

Wir setzen bei unserer dauerhaften Haarentfernung auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern, so verwenden wir Systeme, die Deutschlandweit und auch in der ganzen Welt Anwendung finden, qualitativ hochwertig sind und damit langfristig erfolgreiche Behandlungsergebnisse ermöglichen.

Sugaring & Waxing

Beim Body Sugaring wird die Enthaarung mit einer Zuckerpaste durchgeführt. Diese Paste enthält neben Zucker, auch Zitrone und Wasser. Sie ist 100% natürlich, so natürlich, dass sie essbar ist.

Lashlifting & Browlifting

Du möchtest Deinen Augen mehr Ausdruck verleihen und immer perfekt gestylte Augenbrauen und Wimpern? Mit einem Lashlifting können wir Deine Wimpern auf sanfte Art & Weise extrem anheben – mit einem Browlifting zaubern wir Dir fluffige Augenbrauen und können dabei Lücken kaschieren.

Bodyforming – Slimyonik Air

Das ist eine Bindegewebe-Massage zur Figurbehandlung und Lymphanregung plus reiner Sauerstoff. Das SLIMYONIK AIR steuert eine 24-Kammern-Massage-Hose und Jacke. Das Prinzip entspricht einer Lymphdrainage. Gleichzeitig wird 100%iger Sauerstoff eingeatmet.

Piercing

Beratung, Qualität, Sorgfalt und Hygiene stehen bei meiner Arbeit immer im Vordergrund und entsprechen allen gängigen und vorgeschriebenen Standards.

Make-up / Visagismus

Nutze das Spiel der Farben

… für jeden Look und Bildbearbeitung nach persönlicher Wunschvorstellung. Du wirst überrascht sein, wie einzigartig und anders Du aussehen kannst. Erfreue auch Du Dich an den Erinnerungen, die wir bildlich für Dich festhalten.

Dein Braut Make-up

Am schönsten Tag Deines Lebens bist Du der wichtigste Mensch für uns! Damit Du an Deinem Hochzeitstag einen natürlich schönen Look hast, mit dem Du Dich wohl und wunderschön fühlst, beginnen wir schon einige Monate vorher mit den Behandlungen. Am Tag selbst kommst Du raus aus Deinem Trubel, kannst bei uns entspannen und alle Verantwortung abgeben.

Seelenbeauty

Mit modernen und innovativen Behandlungen – so zum Beispiel dem Permanent Make-up – und ausgewählten Pflegeprodukten kannst Du Dich vertrauensvoll in unsere Hände begeben. Denn wir geben all unser Wissen und Können, um Dir Deinen Herzenswunsch nach Deinem persönlichen Wohlfühl-Ich zu erfüllen.

MACHE JETZT DEINEN

Wohlfühltermin