• Medizinische Pigmentierung

    für mehr Lebensqualität

Narbenretusche Medizinische Tätowierung Sara Pavo Cosmetics

Eine medizinische Pigmentierung gibt Dir Lebensqualität wieder

Eine Zeichnung durch eine schwere Krankheit wie Krebs oder Alopecia kann Dich in Deiner Lebensqualität merklich einschränken. Du fühlst Dich unwohl in Deiner Haut, Dein Haarausfall macht Dir zu schaffen und Du möchtest Dich einfach wieder normal fühlen.

Wir verhelfen Dir mit einer medizinischen Pigmentierung wieder zu Deinem Wohlfühl-Ich. Wir können Narben die Dich stören retuschieren und sogar Brustwarzen nach einer Mastektomie authentisch rekonstruieren.

Mit einer medizinischen Pigmentierung kannst Du

  • Dich endlich wieder wohl und vollkommen fühlen.
  • mit einer schweren Phase abschließen.
  • Normalität in Dein Leben bringen.
  • Dich wieder gerne im Spiegel ansehen.
  • wieder selbstbewusst durchs Leben gehen.

Hier geht es zu unserer Hygiene-Checkliste:

“Wir freuen uns auf Deinen Besuch!”

MEDIZINISCHE PIGMENTIERUNGEN

Die Preise

BERATUNGSGESPRÄCH

Ein reines vorab Informationsgespräch getrennt von einem Termin für ein Permanent Make-Up wird mit 49€ extra berechnet und nicht erstattet. Solltest Du Dich bereits für die Behandlung entschieden haben, benötigst Du kein zusätzliches Beratungsgespräch, eine ausführliche Besprechung findet direkt vor jeder PMU-Behandlung statt. Solltest Du nur 1-2 Fragen haben bevor Du Dich für einen festen Termin entscheiden kannst, dann rufe uns an oder schicke eine Mail an: info@sarapavo.de

  • Beratungsgespräch
    49 €

BRUSTWARZENREKONSTRUKTION

AREOLA & MAMILLE

Nach einer Mastektomie ist der Wunsch sich wieder vollkommen zu fühlen sehr groß. Durch professionelle Schulungen von medbwk von Andy Engel ist Sara ein zertifiziertes Mitglied der medbwk und kann Dir eine photorealistische Brustwarze rekonstruieren.

  • einseitig
    auf Anfrage
  • beidseitig
    auf Anfrage

NARBENRETUSCHE

Narben erinnern oft an tragische Ereignisse. Mit einer Narbenretusche kannst Du endlich mit diesen Ereignissen abschließen und Dich endlich wieder wohl und selbstbewusst fühlen!

  • Narbenretusche
    auf Anfrage

FEEDBACK EINER

begeisterten Kundin

“Wow…. ist bin so glücklich und dankbar, dass ich bei Euch gelandet bin 😍. Liebe Sara, Du hast mir ein wunderbares Gefühl zurückgegeben. Nicht nur das ich nun wieder “Brustwarzen” habe, auch die Narben sind mega geworden!! Vorher haben sich diese unter jedem Shirt abgezeichnet und nun kann ich auch wieder “oben ohne” unterm Shirt gehen. DANKE, DANKE, DANKE an Dich und ein wundervolles Team! WEITER SO 😍

TERMINVERGABE

Alle Behandlungen erfolgen ausschließlich nach Terminabsprache.  Für Permanent Make-up-Termine melde Dich bitte telefonisch oder persönlich bei uns im Institut. Für Piercingtermine bitte anrufen.

Für den Kauf von Produkten kannst Du jederzeit während unserer Öffnungszeiten vorbeischauen.

FÜHLE DEINE KOSTBARKEIT MIT

Permanent Make-up