• SEELENBEAUTY

    Pay with smile

FÜHLE DEINE Schönheit
Schön ist, wer sich schön fühlt. Das ist eine ganz simple Wahrheit und so mancher mag das jetzt schon unterschreiben. Jedoch, viele auch nicht. Jeder hat dabei sein ganz eigenes Päckchen zu tragen – mit einer sehr unreinen Haut gehst Du ungern vor die Tür, scheust wegen vermehrten Haarwuchs die Sauna oder meidest Körperkontakt und fühlst Dich in Deiner Haut nicht wohl. Sicher, manche Makel wirken trivial und verschwinden auch schnell wieder. Andere Makel hingegen sind endgültig und sorgen für längeren Seelen-Schmerz – so zum Beispiel die Zeichnung der Haut nach einer schweren Krankheit. Mit modernen und innovativen Behandlungen – so zum Beispiel dem Permanent Make-up – und ausgewählten Pflegeprodukten kannst Du Dich vertrauensvoll in unsere Hände begeben. Denn wir geben all unser Wissen und Können, um Dir Deinen Herzenswunsch nach Deinem persönlichen Wohlfühl-Ich zu erfüllen.

Bei uns bist DU, mit Deiner ganz persönlichen Geschichte, im Mittelpunkt!

Seelenbeauty IST NUR FÜR DICH DA

  • Sie pflegt Deine Haut, Dein Herz und Deine Seele.
  • Sie gibt Dir Dein Selbstbewusstsein und Normalität zurück.
  • Sie unterstützt Deine Natürlichkeit und Zufriedenheit.
  • Sie verleiht Dir wieder Lust, aktiv am Leben teilzunehmen.
  • Sie stellt Dich absolut in den Mittelpunkt.

Seelenbeauty – WEIL DEIN GLÜCK UNS AM HERZEN LIEGT.

“Wir freuen uns auf Deinen Besuch!”

SEELENBEAUTY-AKTION

Permanent Make-up für die Seele

Seelenbeauty ist unsere Lebensaufgabe und wir wollen Menschen von Herzen glücklich machen! Uns geht es gut und das wollen wir gerne teilen. Daher starten wir regelmäßig unsere Seelenbeautyaktion “Pay with smile”, mit der wir Personen, die unter krankheitsbedingtem Haarausfall durch Alopecia oder eine Chemotherapie (,..) leiden, mit einem kostenlosen Permanent Make-up ein wenig Lebensfreude schenken können.

Einer einzigen Person zu helfen verändert vielleicht nicht die ganze Welt, aber es ändert die Welt von dieser einen Person.

Da die Krankenkassen noch keine Unterstützung leisten, gehen wir halt andere Wege!

Krankheitsbedingter Haarausfall ist leider sehr häufig. Wir haben auch abseits unserer Seelenbeautyaktionen bereits einigen Kunden mit Permanent Make-Up wieder Ausstrahlung in ihr Gesicht gezaubert. Eine beseelende Aufgabe die uns immer wieder aufs Neue vollkommen erfüllt.

DIESE MENSCHEN DURFTEN WIR SCHON GLÜCKLICH MACHEN

Tanja – Brustkrebs
Die Kosmetikerin Marion Rippel hat sich für Tanja bei uns gemeldet: Tanja hat einen schweren Leidensweg hinter sich. Anfang 2020 hat sie einen Knoten unter der Brust entdeckt, wodurch kurze Zeit später der Brustkrebs diagnostiziert wurde. Beim gynäkologischen Checkup wurden zusätzlich Auffälligkeiten an den Eierstöcken bemerkt und ein aggressiver Eierstockkrebs festgestellt. Die alleinerziehende Mutter hat während den Chemotherapien sehr gelitten und dadurch auch alle ihre Haare inklusive ihrer Augenbrauen und Wimpern verloren.

Feedback von Tanja zu ihren neuen Augenbrauen:

“Liebe Melissa vielen Dank für den schönen und auch aufregenden Tag. Ich habe mich total wohl bei Dir gefühlt. Danke für Deine tolle Arbeit. So erhält man nach einer schweren Zeit ein bisschen Würde zurück und fühlt sich gleich viel besser in seiner Haut. Vielen Dank. ❤️”

Tea – Alopecia
Die liebe Tea leidet unter Alopecia – innerhalb von 3 Monate sind ihr alle Haare ausgefallen. Ihr Wunsch war es, dass ihr Gesicht nicht mehr so leer aussieht. Durch ein Permanent Make-up an den Lippen, Augen und Augenbrauen hat sie ein neues Lebensgefühl bekommen ❤️

Onkologische Kosmetikbehandlung

stärkt Dich & Deine Haut

Gerne begleiten wir Dich vor, während und nach der Therapie mit unserer onkologischen Kosmetikbehandlung. So können wir Deine Haut stärken und Dir gleichzeitig eine Auszeit schenken, damit Deine Lebensqualität erhalten bleibt.

Unsere spezielle onkologische Behandlung ist bei allen Krebsarten und Therapieformen anwendbar und wird individuell auf Dein Stadium angepasst. Vor der Therapie wird die Hautbarriere aufgebaut und gestärkt, während & nach der Therapie reparieren und pflegen wir sie.

Onkologische Behandlung