Abnehmen – Wenn auch der Sport nicht mehr hilft

Dass ausreichend Sport und eine ausgewogene Ernährung beim Abnehmen helfen, ist kein Geheimnis. Viele Menschen konnten durch diese Methode schon so einige Pfunde purzeln lassen. Gerade bei starkem Übergewicht und am Anfang funktioniert das sehr gut. Schnell sieht man Ergebnisse auf der Waage und am Körperumfang und freut sich, schon bald ein paar Zentimeter schmaler zu sein. Auch das Wohlbefinden steigert sich – denn durch das geringere Gewicht, die sportlichen Tätigkeiten und die gesunde Ernährung haben die meisten Menschen mehr Energie und Lebensfreude.

Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem Waage stehen bleibt und nicht mehr weiter sinkt – du hast ein Plateau erreicht. Das passiert, wenn der Körper sich an die reduzierte Kalorienzufuhr und den Sport gewöhnt hat. Noch weniger Essen kommt meistens nicht in Frage, weil du sonst kraftlos und müde wirst. Noch mehr Sport allerdings auch nicht, weil es nicht mit deinem Alltag vereinbar ist und du nach dem Training sowieso erschöpft bist. Was tun?

 

Bodyforming mit hocheffektiven High-Tech-Geräten

Die Lösung liegt im Bodyforming mit hocheffektiven High-Tech-Geräten aus den USA, die es nun auch im Sara Pavo Kosmetik Institut. Gleich drei verschiedene Geräte helfen dir dabei, dein Abnehm-Plateau aufzulösen und endlich die ungeliebten Kilos zu verlieren, die trotz Sport und gesunder Ernährung nicht verschwinden wollen. Dich erwarten eine straffere Silhouette, weniger Umfang und mehr Energie – ohne chirurgischen Eingriff oder noch mehr dafür zu tun.

Die Vanquish Me™ Behandlung arbeitet mit angenehmer Wärme, genauer Radiowellen, die das subkutane Fett, also das unter der Haut, auf bis zu 46 Grad erhitzen und die Fettzellen damit zerstören. Diese werden vom Körper unmittelbar nach der Behandlung gelöst und abtransportiert. Das geschieht ohne Berührung und Schmerzen und auch die anderen Zellen werden dabei nicht beschädigt. In nur vier Wochen kann das Fett um bis zu 32 Prozent verringert werden und Vanquish Me™ zu einem neuen Lebensgefühl beitragen, wenn du ein Plateau erreicht hast und das Fett trotz aller Anstrengungen nicht verschwinden will.

Die Slimyonik Air Behandlung arbeitet mit einer etwas sanfteren, aber mindestens genauso effektiven Weise und bringt deinen Abnehmprozess wieder in flow. Hierbei handelt es sich um eine Druckwellenmassage des Lymphsystems, unterstützt durch reinen Sauerstoff. Giftstoffe werden so besser abtransportiert und die Zellen aktiviert, effektiver und mit neuer Energie zu arbeiten. Mit zahlreichen Luftkammern werden deine Beine, dein Bauch und dein Oberkörper in unterschiedlichen Intervallen massiert und damit die Fettverbrennung erhöht. Aber auch Cellulite wird verringert und Lymphödeme oder Lipödeme klingen ab. Um den Entschlackungsprozess zu unterstützen, sorgt der reine Sauerstoff, der über die Nase zugeführt wird, für mehr Energie, aktivere Zellen und ein rundum besseres Wohlbefinden.

Welche Erfolge du nun wirklich erzielen konntest, kannst du mit dem Styku ® Bodyscanner festhalten, optimieren und auswerten. Dein Sara Pavo Kosmetik Institut bietet diese professionelle 3D Körperanalyse an, um genau zu erkennen, an welchen Stellen du wieviel Körperfett verloren hast. Das motiviert nicht nur, weiterzumachen, sondern lässt uns auch die anderen Behandlungen noch gezielter einsetzen. Möchtest du beispielsweise Fett an den Armen, am Bauch oder an den Beinen verlieren? Wir stellen die Geräte so ein, dass vor allem an diesen Stellen das Fett schmilzt.

 

Wenn du das nächste Mal ein Plateau erreichst, musst du dich nicht mehr mit noch mehr Sport oder noch weniger Nahrung quälen. Wir bringen dein Fett zum Schmelzen und deinen Stoffwechsel auf Hochtouren, damit deiner Traumfigur nichts mehr im Weg steht. Melde dich jetzt zu unserem Beautyletter an, um keine Termine und Info-Veranstaltungen zu den High-Tech-Behandlungen mit Vanquish Me™, Slimyonik Air und dem Styku ® Bodyscanner zu verpassen.