Neu im Shop: Superfoods

Social Media Adventskalender

3 neue Nahrungsergänzungsmittel für Haut, Haare & Körper

BRANDNEW – Superfoods im Pavo Onlineshop ❤️ Für alle, die ihrer Haut & ihrem Körper zusätzlich zur Kosmetik noch mehr Gutes tun wollen! Ganze 3 neue Produkte haben wir im Shop!

Für eine kontaktlose Abholung melde Dich gerne per Instagram, Facebook oder WhatsApp bei uns. Ansonsten schicken wir Dir Deine Powerprodukte ganz einfach nach Hause!

Social Media Adventskalender

🌱 Green Elixir – Pulver-Nahrungsergänzungsmittel

Reparieren. Nähren. Beleben.
Green Elixir ist Dein ALL-IN-ONE-Nahrungsergänzungsmittel, das Deinen Körper von innen heraus mit den wirkungsvollsten Superfoods der Welt nährt. Diese Formel steckt voller essentieller Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, die aus natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen werden, schützt Deinen Körper vor oxidativem Stress und sorgt dafür, dass er optimal funktionieren kann.

Social Media Adventskalender

🌱 Youth Fountain – Kapsel-Nahrungsergänzungsmittel

Auffrischen. Verschönern. Strahlen.
Youth Fountain ist eine revolutionäre Formel, die Deine Haut, Haare und Nägel von innen heraus verjüngen soll. Es enthält 33 sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die die natürliche Kollagenproduktion fördern, die Zellregeneration unterstützen und Dich gleichzeitig vor vorzeitiger Hautalterung schützen.

Social Media Adventskalender

🌱 Inner Harmony – Pulver-Nahrungsergänzungsmittel

Erneuern. Reinigen. Ausbalancieren.
Das Nahrungsergänzungsmittel Inner Harmony wurde entwickelt, um den natürlichen Entgiftungsprozess Deines Körpers zu unterstützen, eine gesunde Verdauung zu fördern und Deinen Darm zu nähren. Unsere Formel enthält 13 natürliche Inhaltsstoffe, die reich an Ballaststoffen sind, und einen leistungsstarken probiotischen Komplex mit einer 90%igen Überlebensrate durch den Magen-Darm-Trakt.

Interesse geweckt?

Shoppe jetzt Deine Superfoods Nahrungsergänzungsmittel!