Alle Informationen zur Öffnung! | Lockdown-Lockerung

Social Media Adventskalender

BITTE HABE VORERST GEDULD ❤️

Wie Du sicher mitbekommen hast, dürfen wir im Optimalfall auch in absehbarer Zeit öffnen. Unsere Bitte an Dich: Halte Deine Freude noch etwas zurück und rufe bezüglich Terminen VORERST NICHT bei uns an. 🙏

Wir müssen erst auf den offiziellen Startschuss warten, bevor wir loslegen können. Danach arbeiten wir zu aller erst unsere Wartelisten mit den Kunden ab, die wir immer und immer wieder vertrösten mussten. Wenn Du weißt, dass Du auf der Liste stehst: WIR melden uns bei DIR!  Auch unsere Onlineterminbuchung wird vorerst noch gesperrt sein!

Wir erhoffen uns dadurch ein effizienteres Arbeiten, damit wir uns danach schnellstmöglich auch um Neukunden kümmern können. ❤️ Keine Sorge, wir versprechen Dir so früh wie nur möglich, auf unseren Social Media Kanälen und in unserem Beautyletter bescheid zu geben, wann wir mit der neuen Terminvergabe starten können!

✌🏻 Ehrenwort! 

Wir freuen uns!

Alle Informationen hat Sara nochmal in einem Video zusammengefasst:

!!Wichtige Hygienemaßnahmen!!

Dein Besuch bei uns wird nicht ganz wie gewohnt ablaufen. Auch nicht für uns, da wir unseren Hygienestandard nochmal hochschrauben. Helfe uns mit, diesen zu gewährleisten! Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Zu Deinem Schutz und dem unseren, legen wir großen Wert auf folgende Hygienemaßnahmen:

Für Behandlungen, bei der Du keine Maske tragen kannst:

  • Bringe die Bescheinigung eines negativen Tests (Digital oder Papierform) mit, der nicht älter als 24 Std. ist.
  • Bringe Dir einen Schnelltest mit. Wir führen ihn hier vor Ort mit Dir zusammen durch und bewahren ihn für die Dauer der Behandlung auf. Sei für den Test bitte eine viertel Stunde vor Deinem Termin da.
  • Du hast keinen Schnelltest? Kein Problem. Wir haben welche für Dich, für eine kleine Service-Pauschale. (in unserem Shop gibt es zudem Schnelltest-Großpackungen!)
Generelle Maßnahmen:
  • Geimpfte Kunden haben keine Sonderrechte!
  • Begleitpersonen sind nicht gestattet. Bitte komme alleine zu Deinem Termin.
  • Bitte sei pünktlich, wer zu früh kommt muss eventuell kurz vor den Geschäftsräumen warten. Bei Verspätungen kann die Behandlung eventuell nicht durchgeführt werden.
  • Trete nur einzeln ein und habe eventuell kurz Geduld.
  • Desinfiziere Dir bitte beim Eintreten direkt die Hände. Ein Desinfektionsständer steht für Dich bereit.
  • Trage eine medizinische Atemschutzmaske (egal ob OP Maske, FFP2 oder KN95).
  • Halte genügend Abstand zu anderen. Huste und niese nur in Deine Armbeuge.
  • Du fühlst Dich nicht gut? Bitte storniere Deinen Termin frühzeitig für unser aller Schutz!
Termine die nicht eingehalten und nicht abgesagt worden sind, unterliegen einer Ausfallgebühr von 50% der gebuchten Dienstleistung. Siehe auch unsere AGB’s. Bitte habe Verständnis dafür, dass eventuelle kurzfristige Terminvergaben/Zusatzleistungen aufgrund der Hygienemaßnahmen und dem damit verbundenen Zeitaufwand nicht stattfinden können. Melde diese also gerne im Vorfeld für unsere Planung mit an.
Herzlichen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit!