SARA PAVO COSMETICS kooperiert mit Women’s Health Camp

Kooperation Womens Health Camp Sara Pavo Cosmetics

Beim diesjährigen Women’s Health Camp in Andalusien ist Sara Pavo erstmals als Medical Beauty-Expertin dabei und coacht die Teilnehmerinnen in puncto innere und äußere Schönheit. 

Vom 22. April bis 5. Mai 2022 stehen Sport, Sonne und jede Menge Spaß im Vordergrund beim Trainingscamp des Lifestyle Magazins Women’s Health. Die Teilnehmerinnen können eine Woche lang täglich aus bis zu 30 verschiedenen Sport-, Fitness- und Ernährungsangeboten wählen und erfahren wie sie das Beste aus ihrem Körper und für ihre Gesundheit rausholen können. Auf dem Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil und einem positiven Mindset, darf auch die eigene Schönheit nicht zu kurz kommen. 

Für den Bereich Beauty ist zum ersten Mal Sara Pavo und ihr gleichnamiges Institut SARA PAVO COSMETICS verantwortlich. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Gina bringt sie den Teilnehmerinnen in Vorträgen und Workshops die wichtigsten Beauty-Disziplinen näher. 

Sara Pavo, Gründerin und Inhaberin von SARA PAVO COSMETICS:
„Ich freue mich, sehr nicht nur als Teilnehmerin beim Camp dabei sein zu können, sondern dieses Jahr auch als Beauty-Coach aktiv vor Ort zu sein. Hier sind so viele starke Power-Frauen, die ihren Körper und Geist in Bestform bringen. Das bedeutet aber auch seine eigene Schönheit zu spüren, im Herzen und auf der Haut. Es ist mir daher eine Freude die Camp-Teilnehmerinnen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.“ 

Saras persönliche Herzens-Angelegenheit ist das Thema „Seelenbeauty“ – seine individuelle Schönheit erkennen und die persönliche Ausstrahlung zu stärken. Die Basis dabei bildet die richtige Pflegeroutine und wie sich das Wellness-Gefühl für die Seele und Haut nach Hause holen lässt. 

Beim praktischen Teil werden den Frauen unter der Sonne Andalusiens Tipps & Tricks zum perfekten Augenstyling vermittelt – Augenbrauen und Wimpern werden gemeinsam ausdrucksstark und natürlich in Form gebracht. 

Im Rahmen einer individuellen Beratung wird die Beschaffenheit der Haut analysiert sowie ein zugehöriges Profil mit persönlichen Bedürfnissen und Pflegeempfehlungen erstellt. Die richtige Pflege des äußeren Kleides und gleichzeitig des größten Organs soll dabei nachhaltig zum Wohlbefinden der Teilnehmerinnen beitragen. 

Über Sara Pavo 

Sara Pavo ist mehrfach ausgezeichnete Kosmetikerin und Medical Beauty-Expertin sowie gefragte Spezialistin im Bereich Permanent Make-up und Microblading. Die Erstplatzierte des renommierten deutschen Kosmetikpreises GLORIA hat den Sitz ihres Instituts, SARA PAVO COSMETICS, in Oberhausen. Seit März 2022 ist sie mit einer Dependance in Düsseldorf vertreten.