Die 3 Favoriten für Gloria light stehen fest – Sara Pavo ist auch dabei!

Gloria Light Nominierung

2022 verleiht KOSMETIK international den Preis Gloria light in der Kategorie “Überlebenswerk”. Dieser Preis zeichnet Kosmetiker*innen aus, die während der Pandemie echte Vorbilder waren und sich nicht haben unterkriegen lassen. Auch Sara ist dieses Jahr wieder nominiert!

KOSMETIK international schreibt über Sara Pavo:

Die Verdienste unserer Gloria-Gewinnerin von 2020 alle aufzählen zu wollen, würde wohl den Rahmen sprengen. Mit ihren nunmehr zwei Instituten setzt sich die Powerfrau nicht nur DKMS Life ein und gibt online Seminare, bei denen Krebspatientinnen lernen, sich wieder neu zu schminken und sich damit ein Stück ihrer Weiblichkeit zurück holen zu können. In ihren Instituten gilt „Pay with a Smile“ für Krebs- oder Alopecia Patienten, außerdem hat Sara Pavo nach der Flutkatastrophe im Ahrtal nicht nur durch Spenden unterstützt, sondern auch selbst aktiv mit angepackt. Und auch wenn ihre jüngste Aktion erst nach der Gloria-Bewerbungsfrist stattgefunden hat und nicht in die Entscheidung mit eingeflossen ist, so ist sie es doch wert, erwähnt zu werden: Zu Beginn des Ukraine-Kriegs fuhr ein Freund von ihr kurzerhand los und holte eine ukrainische Familie ab, die Sara Pavo bei sich aufnahm. Sara Pavos neustes „Baby“ ist eine Fortbildung in einer speziellen Technik, um die Brustwarzen von Krebspatientinnen, die ihre Brüste verloren haben, rekonstruieren zu können

Den ganzen Artikel kannst Du hier lesen.

Schon 2020 konnte Sara Pavo Cosmetics den Gloria Kosmetikpreis mit nach Oberhausen nehmen! Hier kannst Du Dir die Preisverleihung auf Facebook ansehen!