Permanent Make-Up für deine Lippen

Volle, gepflegte Lippen sind ein Symbol für Schönheit und Sinnlichkeit. Aber nicht nur das: Sie sind auch Teil der nonverbalen und verbalen Kommunikation. Das heißt, dass sie in jedem Gespräch und jeder Begegnung mit einem anderen Menschen eine Menge über uns verraten.

Aus diesen Gründen wünschen sich viele Frauen volle Lippen mit einer wohl geformten, deutlichen Lippenkontur. Während nur die wenigsten Frauen mit perfekten Lippen gesegnet sind, hilft Permanent Make-Up für die Lippen dabei, die Form, Größe und Farbe zu verbessern. Dein Sara Pavo Cosmetics Team findet gemeinsam mit dir heraus, was du dir wünschst und mit welcher Methode deine Lippen und dein Gesicht am besten zur Geltung kommen.

 

Was kann das Permanent Make-Up für die Lippen?

  • Schafft ein harmonisches Gesamtbild
  • Gleicht Proportionsunterschiede aus
  • Verändert die Lippenform optisch
  • Lässt Lippen voller wirken
  • Verleiht blassen Lippen mehr Farbe
  • Perfektioniert die Lippenkontur
  • Bringt den Amorbogen zur Geltung
  • Hebt Mundwinkel optisch an
  • Ersetzt das Lippenmakeup

 

Arten von Permanent Make-Up für deine Lippen

Aquarell Lips

Die Aquarell Lips sind eine recht neue, sanfte Technik, die Lippen mit Permanent Make-Up zur Geltung zu bringen. Statt einer harten Lippenumrandung wird die Farbe sanft von außen zur Mitte aufgetragen, sodass ein natürlicher Farbverlauf und Übergang zwischen Lippe und Lippenkontur entsteht. Diese Pigmentiermethode verspricht also ein sehr natürliches Ergebnis und schafft gleichzeitig einen 3D-Effekt, der die Lippen frisch und voluminös erscheinen lässt. Aquarell Lips eignen sich für alle Frauen, die es natürlich mögen und sich trotzdem ein sichtbares Ergebnis wünschen.

 

Vollschattierung

Bei der Vollschattierung handelt es sich um eine Alternative zu Lippenstift und der Nachahmung dessen. Hier wird nämlich die gesamte Lippe mit dem Permanent Make-Up bedeckt. Das bedeutet auch, dass man einen besonders großen Einfluss auf die Form, Größe und Farbe deiner Lippen nehmen kann. Es ist zum Beispiel möglich, eine Asymmetrie der Lippen auszugleichen und den Lippen eine intensivere Farbe zu verleihen.

 

Liplight

Ein Liplight setzen wir lediglich in Verbindung mit einer Lippenpigmentierung, weil es auf diese Weise perfekt zur Geltung kommt und den größten Effekt erzielen kann. Bei dem Liplight handelt es sich um eine Erhellung der oberen Lippenpartie, noch genauer um ein Highlight über den Amorbogen. So erscheint das sogenannte Lippenherz größer und dreidimensionaler, so als würde das Licht noch intensiver an dieser Stelle reflektiert werden. Das verstärkt den Effekt von vollen Lippen zusätzlich und kann sogar Lippenfältchen optisch mindern. Das Liplight versteht sich also als ein ergänzender Effekt, der das Gesamtergebnis extra plastisch erscheinen lässt.

 

Kosten für ein Lippen Permanent Make-Up

Je nach Zeit- und Materialaufwand sind die Kosten für die Arten der Lippenpigmentierung unterschiedlich. Die genauen Kosten kannst du unserer Website in der Rubrik „Permanent Make-Up“ entnehmen.

 

Terminvergabe für Lippen Permanent Make-Up

Alle Behandlungen erfolgen ausschließlich nach Terminabsprache. Die Permanent Make-Up Terminvergabe findet alle drei Monate statt. Wann der nächste Zeitpunkt sein wird, erfährst du in unserem Beautyletter.

 

Für weitere Informationen oder Fragen melde dich gerne bei uns. Übrigens: Viele unserer Ergebnisse kannst du auf unserem Permanent Make-Up Kanal @pavo_permanentmakeup bei Instagram sehen. Wir freuen uns schon bald von dir zu hören!