LASSE DICH VERWÖHNEN UND BESCHENKEN:

ADVENT IM INSTITUT

Viel Wärme, gute Pflege und immer mal wieder eine Erholungspause für Herz und Sinne: Das sind die besten Mittel für eine entspannte Adventszeit. Bei unserem Adventsnachmittag am 9. Dezember kannst Du Dich schon vor Weihnachten verwöhnen und beschenken lassen. Komm’ einfach vorbei, feiere mit uns die Schönheit und gönne Dir eine Auszeit der Extraklasse.

MEHR ZEIT FÜR DAS GUTE UND SCHÖNE

Zugegeben: Die Adventszeit ist in Geschichten oft besinnlicher als im echten Leben. Und das ist ja auch kein Wunder: Wenn der allgemeine Vorweihnachtsstress schon im September offiziell ausgerufen wird, machen die meisten spätestens im November mit. Selbst bekennende Adventsmuffel und Weihnachtsverweigerer können sich dem Trubel meist nicht restlos entziehen: Zumindest ein schönes Geschenk für die Allerliebsten sollte drin sein, und ein bisschen Festtagsstimmung im dunklen Winter kann eigentlich auch nicht schaden. Danach muss man auch gar nicht lange suchen, denn direkt um die Ecke gibt es einen Ort, der zum Wohlfühlen einlädt und wo es immer gut riecht und schön warm ist.

EIN NACHMITTAG IM KOSMETIKINSTITUT IST WIE EIN KLEINER URLAUB

Hier gibt es das volle Verwöhnprogramm: hochwertige Pflege für Haut und Haar, eine erholsame Auszeit für Körper und und Sinne, und nachher fühlst Du Dich einfach wunderbar und kannst mit neuer Kraft durchstarten. Noch nie ausprobiert? Das lässt sich ändern: An diesem Adventsnachmittag kannst Du unsere Leistungen kostenlos testen, zum Beispiel die dauerhafte Haarentfernung mit Licht bzw. Laser. Wir beraten Dich zu den verschiedenen Methoden, behandeln dann eine kleine Stelle, und Du kannst sofort das Ergebnis bewundern. Oder Du lernst deine Haut besser kennen: Nach einer Gratis-Hautanalyse weißt Du genau, was sie braucht und ob sie genug davon bekommt. Darauf kannst Du dann Dein individuelles Pflege- und Kosmetikprogramm abstimmen oder Dir gleich bei uns die passenden Beautyprodukte und -behandlungen zeigen lassen.

WAS SÜSSES, WAS LECKERES UND WAS SCHÖNES ZUM AUSPACKE

Bei uns hat die Adventszeit schon jetzt begonnen: Für alle, die noch in den letzten Novembertagen vorbeikommen, bieten wir einen satten Rabatt von 10 Prozent auf hochwertige Schönheits- und Pflegeprodukte von Babor, Zartgefühl und Dr. Schrammek. Und wer am 9. Dezember zum Adventsnachmittag kommt, kann nicht nur eine kostenlose Hautanalyse, Gratisberatung oder Gratisanwendung mitnehmen, sondern außerdem bei unserer Tombola mitmachen und mit etwas Glück einen schönen Gewinn mit nach Hause nehmen. Jedes Los dient zudem einem guten Zweck: Der gesamte Erlös aus der Tombola geht an das Kinderhospiz Sternenzelt e. V. aus Oberhausen.

Mit veganen Waffeln und Glühwein sorgen wir beim Adventsnachmittag für Weihnachtsduft und gemütliche Stimmung, auch wenn draußen mal wieder richtiges Schmuddelwetter sein sollte. Übrigens sind bei uns auch Männer herzlich willkommen: Wir wissen, dass auch Helden Pflege brauchen, und haben einiges zu bieten, das euch gefällt und gut tut. Kommt einfach mal gucken … ihr wollt es doch auch! Und wer noch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für seine Liebste ist, findet hier jede Menge Inspiration und Kosmetikgeschenke mit Sinn und Verstand, die wirklich passen und garantiert gut ankommen.