Active Beauty: Diese Long Lasting Make-Up-Produkte halten jeden Alltag durch

Ein Termin folgt dem nächsten, dann ein kurzes Workout zwischendurch und am Abend wird noch schnell der Haushalt geschmissen. So sieht der Alltag vieler moderner Frauen aus, egal ob alt oder jung. Sie sind aktiv, sportlich und immer unterwegs. Gehörst du auch dazu?

Diesem aktiven Lifestyle zufolge hast du während des Tages sicherlich keine Zeit, dir zusätzlich Gedanken über dein Make-Up zu machen, geschweige denn, dich nachzuschminken. Weil wir ebenfalls glauben, dass deine Zeit sehr kostbar ist und einmal schminken ausreichen sollte, haben wir einige tolle Long Lasting-Produkte für dich ausgesucht, die dich den ganzen Tag begleiten und deinen Ansprüchen gerecht werden.

 

1. Foundation

Für die Make-Up-Grundlage empfehlen wir dir die BABOR „Mattifying Foundation“, die man als eine Art flüssiger Puder verstehen kann. In Kombination mit dem Fixierpuder „Camouflage Fixing Powder“ bist du auf der sicheren Seite und machst das lästige Nachpudern überflüssig. Das Fixierpuder garantiert nämlich eine extreme Haltbarkeit, eine verlässliche Mattierung und macht deine Foundation schwitz-, wisch- und wasserfest. Wenn du keine Deckkraft benötigst, kannst du an besonders stressigen Tagen auch einfach nur zum BABOR „Skin Glow Illuminator“, einem flüssigen Highlighter, greifen und frische Akzente setzen.

 

2. Augen

Der BABOR „Eye Shadow Pencil” ist eines der einfachsten Tools, um die Augenpartie zu konturieren. Es gibt ihn in sechs natürlichen Nuancen und verleiht dem Auge ein shiny-finish. Außerdem, und das ist wohl seine wichtigste Eigenschaft, bleibt er dort, wo er sein soll und kriecht nicht in die Lidfalte. Einfach mit dem Konturstift die Form nachzeichnen und mit dem Applikator auf der anderen Seite für einen weichen Übergang sorgen. Für die Augenbrauen kannst du zum natürlichen „Eye Brow Filler Fibers“ Augenbrauengel greifen, das auffüllt und fixiert.

 

3. Lippen

Da viele Lippenstifte dazu neigen, abzufärben, zu verschmieren oder schnell zu verschwinden, ist es auch hier sinnvoll zu matten Lippenstiften zu greifen. Eine hervorragende Alternative ist es, einfach nur den BABOR Lipliner zu wählen und diesen als Lippenstift zu verwenden. Weil er normalerweise das Auslaufen von Lippenstift verhindert, kann er auch alleine getragen werden. Die Lipliner von BABOR sind wasserfest und lang haftend.

 

4. Reinigung

Nachdem dein Make-Up den ganzen Tag auf deiner Haut war, ist es nun umso wichtiger, sie gründlich davon zu befreien. Das befreit verstopfte Poren und verhindert Pickel und Mitesser. Der BABOR „Detox Lip Cleanser“ zum Beispiel löst Verunreinigungen, indem die Rezeptur mit einem spürbaren Wärmeeffekt auf der Haut schmilzt und mit Wasser zu einer ergiebigen Reinigungsmilch wird. Außerdem bereitet er die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Sprich uns einfach an, um die richtige Pflege für morgens und abends zu finden. Denn wie heißt es so schön: Skin first, makeup second.

 

Zusätzlich:

5. Permanent Make-Up

Neben den Make-Up-Produkten und dem Abschminken gibt es eine Lösung, bei der du auf beides verzichten kannst: Permanent Make-Up (PMU). Mit PMU kannst du deine Brauen, Lippen und einen Lidstrich permanent nachzeichnen lassen, sodass es so aussieht, als würdest du Make-Up tragen. Stattdessen handelt es sich um zarte Tätowierungen auf deiner Haut, die dein Gesicht ebenmäßiger und wohlgeformt erscheinen lassen. Ganz ohne dich zu schminken und wieder abzuschminken.

 

Für alle weiteren Infos zu den Long-Lasting-Produkten oder dem Permanent Make-Up vereinbare jetzt deinen Termin bei uns im Sara Pavo Kosmetikstudio Oberhausen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!