Wir sind nominiert – Gloria 2023! 🙌🏻 | Innovativstes Institutskonzept

Nominierung Gloria 2023 Sara Pavo Cosmetics

Wir sind nominiert und bald ist es schon soweit! 🥳

Wir können es selbst noch kaum glauben, aber wir sind für die diesjährige Gloria – Deutscher Kosmetikpreis in der neuen Kategorie „Innovativstes Institutskonzept“ nominiert – zusammen mit der Athletenschmiede/Tubuh Club. 😍

Es gibt fünf Kategorien mit jeweils drei Nominierten. Wir dürfen uns dieses Jahr besonders glücklich schätzen, da wir es in die neue Kategorie geschafft haben.
Es gibt keinen anderen Award in der Kosmetikbranche, der ein Institut so auszeichnet, wie der Gloria Award. 🙌🏼

Die Preisverleihung findet am 01.04.23 statt und wir freuen uns schon ganz doll auf diesen Abend! Drückt uns die Daumen 🤞🏼🖤

Folge uns auf Instagram & Facebook und keine Neuigkeiten zu verpassen!