Schlank ohne Mühe – So unterstützen wir Dich bei Deinen Neujahrsvorsätzen

Im neuen Jahr warten wieder einige neue Vorsätze darauf, von Dir umgesetzt zu werden. Wie fast jedes Jahr steht auch „Abnehmen“ bei vielen ganz oben auf der Liste. Aber in diesem Jahr wird alles anders! Warum? Weil wir Dir helfen, nachhaltig und gleichzeitig schnell Körperfett zu verlieren – von bis zu zwei Kleidergrößen. Statt bereits im Februar wieder alle Pläne über Bord zu werfen, entwickeln wir eine Strategie, wie der Vanquish Me™, ein High-Tech-Gerät zur Fettreduktion aus den USA, Dir dabei helfen kann, Dein Fett langfristig zum Schmelzen zu bringen. Für eine straffere Figur, mehr Gesundheit und vor allem mehr Wohlbefinden und Energie – ohne Dich im Fitnessstudio dafür abstrampeln zu müssen.

Bis zu zwei Kleidergrößen kleiner in nur wenigen Wochen

Für viele ist es der Horror, sich durch Sport und eine strenge Diät zum Idealgewicht zu quälen – verständlich. Mit dem Vanquish Me™, der bei Sara Pavo Cosmetics zum Einsatz kommt, muss das zum Glück nicht sein. Selbstverständlich sollten einige Voraussetzungen gegeben sein, um das Ergebnis langfristig zu erhalten, den Anfang macht jedoch das Gerät für Dich. Das erweist sich als besonders interessant für alle Vielbeschäftigten, die nur wenig Zeit haben oder aufgrund anderer Krankheiten keinen Sport machen dürfen und sich trotzdem schnelle Ergebnisse erhoffen.

Der Vanquish Me™ wurde entwickelt, um Fettzellen dank Wärme zum Schmelzen zu bringen. Das funktioniert so: Das Gerät sendet Radiowellen aus, die das subkutane (unter der Haut befindliche) Fett auf bis zu 46 Grad erhitzen. Diese Temperatur zerstört zwar die Fettzellen, aber nicht die darüber liegende Haut oder andere Zellen. Aus diesem Grund verspürst Du während der Behandlung auch keine Schmerzen – Deine Haut wird nicht einmal berührt. Die zerstörten Fettzellen werden unmittelbar nach der Behandlung vom Körper abtransportiert und ausgeschieden.

In wenigen Wochen kann das Fett durch diese Behandlung um 32 Prozent verringert werden. Das geschieht meistens durch mindestens vier Behandlungen im Abstand von sieben Tagen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. So verlierst du schnell und effektiv hartnäckiges Fett an Bauch, Beinen, Gesäß, Armen oder Hüften – ohne Dich dafür zu quälen. Übrigens: Radiowellen fördern außerdem die Collagenbildung der Haut und verringern so gleichzeitig Cellulite und vorzeitige Hautalterung.

Ergänzung zum Vanquish Me™

Damit das Ergebnis so bleibt und Du weiterhin Deine Traumfigur behältst, ist es natürlich sinnvoll, seine Gewohnheiten zu wandeln. Nicht nur der Figur zuliebe, sondern vor allem auch der eigenen Gesundheit. Vanquish Me™ zerstört im ersten Schritt zwar hartnäckige Fettzellen, danach übernimmst Du allerdings das Ruder. Weil es viele Mythen und Gerüchte rund um eine gesunde und ausgewogene Ernährung gibt, konzentrieren wir uns hier auf wissenschaftliche bestätigte und einfache Methode, mehr Gesundheit in Dein Leben zu bringen. Sicherlich werden wir Dir nichts Neues erzählen, aber wer es schafft, diese vier Dinge in seinen Alltag zu implementieren, braucht meistens auch nicht viel anderes mehr tun, um gesund und schlank zu bleiben.

1. Viel Obst und Gemüse essen

Obst und Gemüse füllen den Magen mit einer sehr geringen Kaloriendichte, enthalten Lebenswichtige sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamine und können vom Körper optimal verwertet werden.

2. Gründlich kauen

Gut zu kauen trägt dazu bei, dass Du das Signal von Deinem Körper nicht überhörst, wenn er satt ist. Was uns zum nächsten Punkt führt: Höre auch wirklich auf zu essen, wenn Du satt bist. Damit gibst Du Deinem Organismus Zeit, die Mahlzeiten zu verwerten und sich bei seinem Idealgewicht einzupendeln.

3. Viel Trinken

Ausreichend (stilles) Wasser sorgt dafür, dass alle Funktionen des Körpers optimal funktionieren – die Verdauung, der Blutkreislauf, die Organversorgung, etc. Im Umkehrschluss fährt der Körper keine Funktionen herunter und verbrennt mehr Kalorien alleine bei der Aufrechterhaltung aller lebensnotwendigen Funktionen – also ohne, dass Du etwas tun musst.

4. Viel Bewegung

Wie auch die anderen Tipps, ist viel Bewegung kein Geheimnis für eine tolle Figur und maximale Gesundheit. Aber es geht vor allem darum, den Lebenswandel so einfach wie möglich zu gestalten. Mehr Bewegung lässt sich hervorragend in den Alltag einbauen, ohne sich dafür im Fitnessstudio anzumelden oder extra Zeit einzuplanen. Zum Beispiel kannst Du die Treppen statt des Liftes nehmen, das Fahrrad oder deine Füße statt des Autos und deine Freizeit bei einem Spaziergang an der frischen Luft statt vor dem TV zu verbringen.

Neben der Vanquish Me™ Behandlung erweisen sich diese einfachen Gewohnheiten als optimale Ergänzung für eine langfristige und nachhaltige Gewichtsreduktion und mehr Gesundheit. Buche jetzt deine Vanquish Me™ Behandlung bei Sara Pavo Cosmetics in Oberhausen hier oder informiere dich hier über alle wichtigen Informationen – für den ersten Schritt Richtung Traumfigur. Wir freuen uns darauf Dir zu helfen, dass Dein Vorsatz in diesem Jahr wirklich wahr wird.