Sara gewinnt den 4. Platz des Permanent BEAUTY Masters

Sara Pavo hat den 4. Platz des Permanent BEAUTY Masters gewonnen!

Die BEAUTY DÜSSELDORF 2023 veranstaltete dieses Jahr zum ersten Mal die PMU-Masters. Europäische Permanent Make-up Profis wie Sara Pavo konnten vor einer neunköpfigen Fachjury ihr Können unter Beweis stellen.

Beauty.de berichtet:

BEAUTY-Fachjury: “Wir sind überwältigt”

Dass die erbrachten Leistungen in der Tat herausragend waren, zeigte die Begeisterung der neunköpfigen Fachjury: “Wir sind überwältigt von der hohen Anzahl an europaweiten Bewerberinnen und Bewerbern.” Die fachliche Konzeption der Permanent BEAUTY Masters leitete Olga Hendricks von der OH-ACADEMY, die auch als Fachjurorin die Leistungen der Teilnehmenden bewertete. Olga sieht großes Potential in der internationalen PMU-Szene und freut sich, mit den PMU-Masters neuen Schwung in die Branche gebracht zu haben: “Das Niveau des Wettbewerbs war sehr hoch und damit konnten wir ein echtes Statement setzen.”

Sara durfte den 4. Platz mit nach Hause nehmen! Wir sind super happy 🥳🥳

Lies gerne den ganzen Bericht der BEAUTY hier.