Nominierung für “Deutschlands beste Kosmetikerin” 2019 ❤️

✨Yippiiie – wir wurden für den Unternehmerpreis “Deutschlands beste Kosmetikerin” 2019 nominiert ❤️
Wir freuen uns rieeeesig und sagen DANKE an Spa Business Verlag UND auch an Euch. Denn ohne euch wären wir heute nicht dort, wo wir jetzt sind ❤️ Ganz viel Liebe für euch vom gesamten Team!

„Maßgeblich für die Wahl war u.a. ein klares Konzept mit einem stimmigen Angebot, das zukunftsweisend ist und konsequent umgesetzt wird. Dazu gehören auch Geschäftsausstattung, Corporate Identity,…Der Einsatz von Kommunikation, das Verhalten und das Erscheinungsbild innen wie außen mussten dabei ein mit Leben erfülltes Unternehmensleitbild sein, welches das Ziel hat, eine nachhaltige Unternehmensentwicklung zu erreichen. Auch Aus- und Weiterbildung von Unternehmerinnen und Mitarbeiterinnen sowie die Wahrnehmung der Kunden über die eigens hierfür ausgefüllten Kundenfragebögen flossen in die Bewertung ein.“