Neuer Standort: Sara Pavo Cosmetics in Essen Rüttenscheid

Ein aufregendes Kapitel beginnt, denn ab dem 01.10.23 wird es Sara Pavo Cosmetics in Essen Rüttenscheid geben! 😍

Zwei Marken, eine Vision!
Nach langjähriger erfolgreicher Kooperation wird Jennifer Sohn Cosmetics nun zu Sara Pavo Cosmetics und wir freuen uns auf Zuwachs unserer Pavoretten! 🖤

Diese Fusion der beiden Institute erlaubt uns, unsere Kräfte zu bündeln und unsere kreativen Ideen zu vereinen. Das bedeutet, dass wir nun noch fokussierter an innovativen Lösungen arbeiten können, um Dir Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die perfekt in Deine individuelle Schönheitsroutine passen. Wir sind hochmotiviert, unsere Expertise zu erweitern und unsere gemeinsamen Stärken zu nutzen, um Dich bestmöglich auf Deinem Schönheitsweg zu unterstützen.

Essen Rüttenscheid wir kommen 🥳
Durch die Fusion mit dem Kosmetikinstitut Jennifer Sohn Cosmetics wachsen wir nicht nur um wundervolle und erfahrene Team-Mitglieder, wir können Dir unser Behandlunsangebot ab Oktober auch in Essen Rüttenscheid anbieten!
Die Fusion bedeutet nicht nur räumliche Erweiterung, sondern auch die Integration der Fachkenntnisse von Jennifer Sohn Cosmetics in unser Angebot.

Deinen Termin kannst Du schon jetzt buchen. 😍

Sara Pavo Cosmetic Essen Rüttenscheid
im Girardethaus | Hof 3
Girardetstr. 8
45131 Essen