DAS SAGEN UNSERE

Kunden

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Was mir besonders gut an SARA PAVO Cosmetics gefällt ist die Individualität, das ganze Styling und auftreten ist super modern und einfach besonders. Sara und ihr Team heben sich gegenüber anderen Instituten hervor. Ich komme gerne immer wieder.

Liebe Sara,

dank deiner lieben Mitarbeiterin habe ich wundervolle Wimpern durch ein Wimpernlifting und gefärbte sowie gezupfte Augenbrauen erhalten.

Viele liebe Grüße, Janet

Mit meinem neuen Permanent Make-up fühle ich mich gut gerüstet für den Dschungel und brauche mir um mein Aussehen weniger Gedanken zu machen. Aber auch außerhalb des Dschungels ist es ein gutes Gefühl immer schöne Lippen und tolle Augenbrauen zu haben. Ich bin wirklich sehr zu frieden und kann Sara‘s Arbeit nur jedem empfehlen. Vielen Dank liebe Sara! Liebe Grüße Sophia.

Vielen lieben Dank Sara Pavo!
Du bist die Beste!!!!! 
Ich liebe meine neuen Augenbrauen!

Liebe Grüße Sonja!

Super tolles Make up mit Herz und Seele. Es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen und
einem nicht versucht irgend etwas aufzuzwingen, technisch zudem top.
Liebe Grüße, Jessi!

Sara Pavo Cosmetics – ist einfach super! Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben. Das Personal ist immer sehr nett, da gibt’s keine Ausnahmen, jeder wird hier nett begrüßt. Zur Behandlung: Man geht wirklich auf die Hautbedürfnisse ein und man kann bei schöner Atmosphäre perfekt entspannen. Ich komme sehr gerne, um mich einfach verwöhnen zu lassen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Termin im September . Preis-Leistung stimmt. Absolute Weiterempfehlung.