Hygiene-Regeln für Deinen Besuch!

Hygieneregeln

– Stand: 04.04.2022 –

Bitte beachte: Die aktuell gültigen Regeln können sich bis zu Deinem Termin noch ändern. Bitte informiere Dich vor Deinem Termin über die aktuelle Verordnung – gerne kannst Du Dich dazu bei uns melden.

WIR FREUEN UNS DICH WIEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN

Dein Besuch bei uns wird wieder gewohnter ablaufen. Das Tragen einer Maske ist für Dich keine Verpflichtung mehr, wenn Du Dich damit wohler fühlst darfst Du es natürlich weiterhin tun. Die Behandlerin wird bei Deinem Termin in der Kabine weiterhin eine Maske tragen. Du brauchst uns auch keinen 2G, 2G+, oder 3 G Nachweis vorlegen.

Auch zum Shoppen brauchst Du weder einen Nachweis, noch einen Termin oder eine Maske.

DU HAST EINEN TERMIN FÜR EINE DIENSTLEISTUNG:

Wir arbeiten auf Termin. Bitte reserviere Dir vorab Deine persönliche Verwöhnzeit. Komme gerne 10 Minuten vor Deinem Termin. So kannst Du in aller Ruhe Deine Garderobe ablegen und ganz entspannt ein Begrüßungsgetränk zu Dir nehmen. Damit Du Deine Auszeit bei uns besser genießen kannst und auch andere Kunden nicht gestört werden, möchten wir Dich bitten Dein Mobiltelefon leise oder ganz auszustellen.

VERSPÄTUNGEN

Bei verspäteter Ankunft müssen wir ggf. die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauffolgenden Behandlung zu gewährleisten. Bitte habe dafür Verständnis.

TERMINABSAGEN

Verpasse Deinen Termin bitte nicht! Von Dir gebuchte Termine sind verbindlich und werden für Dich persönlich reserviert. Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst und zu einer Stornierung gezwungen sein solltest, bitten wir Dich dieses spätestens 24 Stunden (48h bei einem First-Time Treatment)  vorher persönlich, telefonisch (gerne auch auf dem Anrufbeantworter), per Email, Facebook, Instagram oder WhatsApp zu tun. Die von Dir gebuchten Anwendungen werden speziell für Dich reserviert. Alle Termine die weniger als 24h vorher (48h bei einem First-Time Treatment) abgesagt werden, werden gemäß § 615 BGB zu 50% in Rechnung gestellt. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Du hast auch die Möglichkeit, Deinen Verwöhntermin von einer anderen Person übernehmen zu lassen. Bei Nichterscheinen zum verbindlich gebuchten Termin zur Einlösung eines Gutscheins verfallen 50%. Alle Termine, die ohne jegliche Rückmeldung nicht angetreten werden, werden gemäß § 615 BGB ebenfalls zu 50% in Rechnung gestellt. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Sollte dies des Öfteren vorkommen, behalten wir uns vor Dir Termine nur noch mit Anzahlung zu gewähren.

Du fühlst Dich nicht gut? Bitte storniere Deinen Termin frühzeitig für unser aller Schutz!

PERMANENT MAKE-UP

Im Bereich des Permanent Make- up erheben wir eine Anzahlung, die je nach Umfang (Dauer und Kosten) des Termins festgelegt wird. Diese ist bis 4 Wochen nach Terminvereinbarung zu leisten. Wenn Du deinen Pigmentiertermin nicht wahrnehmen kannst und zu einer Stornierung gezwungen sein solltest, bitten wir Dich diesen bis spätestens 48h vorher persönlich, telefonisch (gerne auch auf dem Anrufbeantworter), per Email, Facebook oder WhatsApp abzusagen. Alle Termine die weniger als 48h vorher abgesagt werden, werden gemäß § 615 BGB zu 50% in Rechnung gestellt, bzw. die Anzahlung einbehalten. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Du fühlst Dich nicht gut?

Bitte storniere Denen Termin frühzeitig für unser aller Schutz!

Herzlichen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit!

– Stand: 10.12.2021 –

Bitte beachte: Die aktuell gültigen Regeln sind von verschiedenen Kennzahlen abhängig und können sich bis zu Deinem Termin noch ändern. Bitte informiere Dich vor Deinem Termin über die aktuelle Verordnung – gerne kannst Du Dich dazu bei uns melden.

WIR FREUEN UNS DICH WIEDER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN

Dein Besuch bei uns wird nicht ganz wie gewohnt ablaufen. Auch nicht für uns, da wir unseren Hygienestandard nochmal hochschrauben. Helfe uns mit, diesen zu gewährleisten! Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Zu Deinem Schutz und dem unseren, legen wir großen Wert auf folgende Hygienemaßnahmen:

DU HAST EINEN TERMIN FÜR EINE DIENSTLEISTUNG:

Es gilt die 2 G Regel, das heißt du musst bei uns für alle Behandlungen, egal ob mit oder ohne Maske, entweder:

  • Geimpft oder
  • Genesen sein

Bitte nimm für Deinen Termin alle wichtigen Unterlagen mit, um eines der 2 G’s zu bestätigen.

BESUCH ZUM SHOPPEN:

Hierfür benötigst Du aktuell auch einen 2 G Nachweis, aber keinen Termin. Das Tragen einer medizinischen Maske ist weiterhin Pflicht.

Generelle Maßnahmen:

  • Auch geimpfte Kunden müssen eine Maske tragen!
  • Begleitpersonen sind nicht gestattet. Bitte komme alleine zu Deinem Termin.
  • Bitte sei pünktlich, wer zu früh kommt muss eventuell kurz vor den Geschäftsräumen warten. Bei Verspätungen kann die Behandlung eventuell nicht durchgeführt werden.
  • Trete nur einzeln ein und habe eventuell kurz Geduld.
  • Desinfiziere Dir bitte beim Eintreten direkt die Hände. Ein Desinfektionsständer steht für Dich bereit.
  • Trage eine medizinische Atemschutzmaske (egal ob OP Maske, FFP2 oder KN95).
  • Halte genügend Abstand zu anderen. Huste und niese nur in Deine Armbeuge.
  • Du fühlst Dich nicht gut? Bitte storniere Deinen Termin frühzeitig für unser aller Schutz!

Termine die nicht eingehalten oder nicht 24 Stunden vorher abgesagt worden sind, unterliegen einer Ausfallgebühr von 50% der gebuchten Dienstleistung (First- Time- Treatment 48 Stunden) (Permanent Make Up 48 Stunden und die Anzahlung wird einbehalten). Siehe auch unsere AGB’s. Bitte habe Verständnis dafür, dass eventuelle kurzfristige Terminvergaben/Zusatzleistungen aufgrund der Hygienemaßnahmen und dem damit verbundenen Zeitaufwand nicht stattfinden können. Melde diese also gerne im Vorfeld für unsere Planung mit an.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis und Deine Mitarbeit!