Hautbehandlung nach dem Sommer: So behältst Du Deinen Glow!

Du möchtest Deinen Sommer-Glow noch ein bisschen länger behalten und Deine Haut nach dem Sommer so richtig zum Strahlen bringen? Im Sommer wird Deine Haut besonders strapaziert und braucht nun eine ganz besondere Pflege. Vor allem, wenn sich Pickel durch Sonnencreme und Schweiß gebildet haben oder Deine Haut durch die Sonne gereizt wurde. Ein Sonnenbrand, Chlor, Wind und Salzwasser können ihre Spuren hinterlassen und die Haut fahl und uneben wirken lassen. Sara Pavo Cosmetics hat genau die richtigen Produkte und Behandlungen dafür.

Problem Pickel

Der Sommer ist vorbei und Deine Haut gestresst, mit Pickeln versehen, super trocken oder auch fahl? Wir haben die Lösung für Deine Haut, egal was Du brauchst. Entdecke dafür gerne unsere Ampullenbar, die individuell auf jedes Bedürfnis eingehen kann. Unsere Babor Ampoules sind mit hocheffektiven Wirkstoffen gefüllt und bieten Dir über mindestens eine Woche die perfekte Versorgung Deiner Haut! Wenn Du z.b zu einer sehr gestressten Haut, am besten noch mit Pickeligen neigst, aktuell meist durch die Mund-& Nasenschutzmaske ausgelöst, ist die Beauty Rescue Ampullenkur ideal für Dich. Die Beauty Rescue Ampullenkur hat die wunderbare Eigenschaft, Deiner Haut genau das zu geben was sie braucht. Sei es Feuchtigkeit, Schutz gegen äußere Einflüsse oder die Hautbarriere wieder intensiv aufzubauen, mit dieser 7 Tage Ampullenkur wird Deine Haut sofort beruhigt und regeneriert! Solltest du doch lieber mehr Feuchtigkeit brauchen oder Deine Haut ist Dir einfach zu fahl probiere doch mal unser AHA Overnight Peeling für die Nacht. 1x die Woche aufgetragen, nimmt es die toten Hautschüppchen sanft von Deiner Haut herunter, versorgt Deine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und verleiht ihr somit den ultimativen Frischekick.

Problem gereizte Haut

Natürlich helfen wir Dir auch Deine Haut nach dem Sommer wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Während unseren Lifting Cellular Behandlungen stimmen wir die Produkte auf Dein Hautbedürfnis und Deine Wünsche ab, um Deine Haut wieder mit Strahlkraft und Frische zu versorgen.

Weiterhin gilt auch für den Herbst: Verwende einen Sonnenschutz und versuche Deine Haut so wenig wie möglich zu reizen. Eine gereizte Haut – zum Beispiel durch starke Sonneneinstrahlung, Wind, Hitze und Schweiß, oder auch dem Mundschutz – braucht eine intensive Heimpflege, um ihren Glow zu behalten und optimal auf die kälteren Jahreszeiten vorbereitet zu werden. Dazu trägt die BABOR „Intense Calming Cream“ bei und bietet extrem trockener oder empfindlicher Haut Schutz und Pflege. Spannungsgefühle und unangenehmer Juckreiz werden gemildert und die Haut fühlt sich wieder seidig und geschmeidig an.

Alle Produkte und Behandlungen erhältst Du selbstverständlich bei uns im Sara Pavo Cosmetics Online Shop oder bei uns vor Ort in Oberhausen. Für die Buchung Deiner „Lifting Cellular“-Behandlung kontaktiere uns telefonisch oder buche Deinen Termin hier online. Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens:

Wer die Weihnachtszeit kaum erwarten kann, bekommt ab jetzt den BABOR Adventskalender 2020 in zwei wunderbaren Versionen. Wir haben für Dich den klassischen Adventskalender „With Love“ oder den „Ausm Pott with Love“ gesichert und unser Lager damit gefüllt – weil wir wissen, wie strapazierend das Jahr 2020 für alle war. Du erhältst ihn für 78 Euro (100 ml: 162,50 Euro) – und kannst zusätzlich Deine Liebsten eine Freude machen, die mal wieder etwas für sich tun wollen.