Gewonnen!! Beautician Award 22 Platz 1

Beautician Award Platz 1

Am Freitagabend, den 18. November fand die Auszeichnung des BEAUTICIAN Awards 2022 der Fachzeitschrift Beauty Forum in 200 Metern Höhe über den Dächern von Frankfurt am Main statt. Unter dem Motto „BLACK VELVET SKY NIGHT“ wurde im Rahmen der Gala-Preisverleihung des BEAUTY FORUM Stars Awards 2022 das Kosmetikstudio mit dem spannendsten Gesamtkonzept und Alleinstellungsmerkmal in der professionellen Beauty-Branche geehrt.
Dabei konnte sich die Oberhausenerin Sara Pavo, mit ihrem gleichnamigen Institut Sara Pavo Cosmetics, gegen die vier anderen Finalist:innen durchsetzen. Sie überzeugte die renommierte Jury, bestehend aus Kommunikations-, Beauty- und Verkaufsexperten, und belegte mit ihrem Institut in Oberhausen und einer kleinen Dependance in Düsseldorf, den 1. Platz.
Sara Pavo:

„Ich freue mich, dass die Arbeit und sowie der Wille neue, innovative Wege zu gehen von mir und meinem gesamten Team, auf einem so hohen Niveau anerkannt wird. Von Herzen bedanke ich mich für diese besondere Auszeichnung.“

Neben den innovativsten Studio Konzepten, wurden die besten Lieblingsprodukte und die besten Unternehmen der professionellen Beauty-Branche ausgezeichnet. Der Abend endete bei ausgelassener und feierlicher Stimmung mit einem spektakulären Blick über die Frankfurter Skyline.

Mehr Eindrücke findest Du in unserem Instagram-Post.