Seelenbeauty

Mit Beauty-Behandlungen kann man nicht nur die Haut und dessen Optik verschönern, sondern auch das Herz und die Seele pflegen. Wir sollten allerdings von dem „Perfekten“ Abstand nehmen. Das werden wir, zum Glück, nie erreichen.

Auch die Natur ist nicht perfekt – und das ist doch das Schöne, Nichts gleicht dem anderen. Es geht um die persönliche Zufriedenheit.

Nicht nur die Haut kann faltig werden, sondern auch unsere Seele – Belastung, Zweifel und Misstrauen in sich selbst, zum Beispiel Faktoren die uns schneller altern lassen - von innen sowie von außen.

Egal ob man zwanzig oder sechzig Jahre alt ist, es existiert in jedem Menschenherz das Streben nach etwas Wunderbarem und die Lust am Leben. Wir werden alt, wenn wir unseren Geist und unsere Werte zur Seite legen und Träume und Hoffnungen faltig werden lassen. Es ist ein Zusammenspiel – wir sollten unser Häuschen pflegen damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

Wir arbeiten von Herz zu Herz, mit Verstand und Feingefühl. Denn Schönheit muss man spüren, im Herzen und auf der Haut. Unsere Aufgabe ist es, Kunden zu helfen ihre innere Stärke nach Außen zu zeigen. Wir geben ihnen Selbstbewusstsein. Zudem engagieren wir uns für soziale und wohltätige Zwecke, indem wir unter anderem Seelen Beauty betreiben: Chemo- oder Alopecia-Patienten geben wir ein Gesicht und ihre Mimik zurück. Das Alles geschieht auf Augenhöhe mit unseren Kunden, wir schenken und gegenseitiges Vertrauen. Gemeinsam sind wir stark und erreichen unsere Ziele zum Wohl aller.

SEELENBEAUTY-AKTION

Seelen-Beauty ist unsere Lebensaufgabe und wir wollten jemanden von Herzen glücklich machen! Uns geht es gut und das wollten wir gerne teilen, daher haben wir eine Facebook Aktion gestartet und eine an Krebs oder Alopecia erkrankte Person gesucht, der wir mit einem kostenlosen Permanent Make-Up ein wenig Lebensfreude schenken können.

Einer einzigen Person zu helfen verändert vielleicht nicht die ganze Welt, aber es ändert die Welt von dieser einen Person!

Da die Krankenkassen noch nicht mitspielen, gehen wir halt andere Wege! 

PERMANENT MAKE-UP FÜR DIE SEELE

Krankheitsbedinger Haarausfall ist leider sehr häufig. Wir haben bereits einigen Kunden mit Permanent Make-Up wieder Ausstrahlung in ihr Gesicht gezaubert. Eine beseelende Aufgabe die uns immer wieder aufs Neue vollkommen erfüllt.