BABOR x Boris Entrup MAKE UP EVENT

Boris Entrup Make-up Event Sara Pavo Cosmetics Oberhausen

Wir freuen uns riesig Dir endlich mitteilen zu können, dass Boris Entrup zu uns ins Institut kommt! 😍

⏰ Wann? – Am 08.04.22 um 17 Uhr
📍 Wo? – Bei uns im Institut: Vestische Str. 204 | 46145 Oberhausen
📣 Was? – Es findet das MAKE UP EVENT in Kooperation mit BABOR bei uns statt.

Mit an Board ist der Profi-Make-up Artist, das neue Mitglied der #BABORFamily, Boris Entrup. Er wird Dir nicht nur sein Beauty Know-How weiter geben und uns auch ein kurzes Interview geben, Du hast sogar die Möglichkeit ein professionelles Make-up von ihm zu bekommen 😍 Du möchtest das nicht verpassen und unbedingt dabei sein? Dann stay tuned! Denn am Ende der Woche hast Du die Möglichkeit ein von zwei Tickets für das MAKE UP EVENT mit @boris_entrup zu gewinnen. 🥳

Wir verloren 2 Tickets auf unseren Social Media Kanälen, hüpf hier gerne zu Instagram um teilzunehmen!

Wir freuen uns!