ARTIKEL IN WAZ & NRZ “ICH MUSS JA SCHÖN SEIN FÜR DIE KAKERLAKEN”

“Ich muss ja schön sein für die Kakerlaken” – Motto lautet: “Scharf wie Mostert” Bert Wollersheim Ehefrau Sophia Vegas dürft Zuschauern des RTL-Dschungelcamps “Ich bin ein Star holt mich hier raus” derzeit täglich auf dem TV-Bildschirm vor der Nase erscheinen. Selbst bei der fernen närrischen Grünanlage kommt wieder der Oberhausen ins Spiel: Das Model, das seine üppige Oberweite eher wenig konservativ zu Schau stellte, bereitete sich in einem Sterkrader Beauty-Salon auf das Gastspiel am Käfer-Büfett und den ekligen Prüfungsstress vor.

“Ich muss ja schön sein für die Kakerlaken”, sagte die 29-jährige bei ihrer letzten Permanent Make-up Behandlung wenige Tage vor ihrer Reise nach Australien. Sie ließ sich von der Oberhausener Beauty-Expertin Sarah Ziebart im Salon in Sterkrade den letzten Schliff verleihen.Die Promi-Kosmetikerin betonte Lippen und Augenbrauen. Wollersheim: “Auch ungeschminkt im Dschungel sollte eine Frau stets top aussehen.” Ohne Verkleidung klappt offenbar auch dort nichts. Dass Düsseldorf jetzt so frivol in die Saison zieht, ist übrigens kein Zufall. Das Motto in der rheinischen Karnevalshochburg lautet: “Scharf wie Mostert!” Mostert ist eine Düsseldorfer Senfspezialität.

QUELLE: WAZ & NRZ