5 Beauty Must-Haves: Es wird rosig-frisch und märchenhaft

Beauty Must-Haves BABOR Trend Farben

Der Frühling steht vor der Tür und damit zahlreiche Möglichkeiten, Frische und rosige Farben in Dein Gesicht zu zaubern. Diesen Frühling gilt: Es kann nicht märchenhaft genug sein. Die Töne reichen von hellen Rosanuancen bis zu kräftigen Melonentönen, Akzente werden mit Glanz und einem leichten Aqua-Ton gesetzt. Die Produkte lassen aber nicht nur wegen ihrer frischen Farben Beauty-Herzen höher schlagen. Auch die Texturen stehen im Fokus und setzen auf pflegende Inhaltsstoffe.

Die 5 Must-Haves im Frühling

  1. Softe Lippen zum Küssen

Strahlende Lippen, die mit den ersten Sonnenstrahlen um die Wette funkeln, schenkt Dir das softe Lippen-Öl „Lipid Lip Fluid“ von BABOR. Fruchtig frisch verleiht das Lippen-Öl Deinen Lippen einen Hauch Farbe und noch dazu ganz viel Pflege. Pfirsichkernöl und ein Extrakt aus maritinem Blue-Seakale (dt. Seekohl) machen Deine Lippen geschmeidig weich. Das Öl ist den Trendfarben „raspberry“ und „melon“ erhältlich.

  1. Frühlingsfrische für unterwegs

Im Frühling wollen wir keine Zeit verschwenden! Wir wollen rausfahren und Sonne tanken, sobald sie sich zeigt. Wenn das der Fall, muss es schnell gehen. Dabei unterstützt Dich Dein on-the-go Begleiter „Lip & Cheek Blush“ von BABOR. Der handliche Mini-Stick passt perfekt in jede Handtasche und zaubert frische Rouge-Highlights auf Wangen und Lippen.

  1. Glow, glow, glow!

Im Gegensatz zum matten “Lip & Cheek Blush“ findest du mit dem „Face Glow Fluid“ eine cremige und schimmernde Textur. Es besitzt die Form eines Lipgloss, ist aber nicht nur für Deine Lippen gedacht. Das Fluid setzt kleine Highlights im ganzen Gesicht – bereits ein Tupfer genügt. Die frisch Pfirsichfarbe schimmert auf Wangen, Lippen und Augen, sowie den Wangenknochen. So erhält Dein gesamter Teint dank des Blush-Highlighters ein frisches Strahlen und strahlendes Glow-Finish.

  1. Augen zum Verlieben

Unter den Produktneuheiten und Beauty Must-Haves von BABOR befinden sich märchenhaft sanfte Töne, die Deinen Augen einen soften Look verleihen. Der pudrige Lidschatten kommt mit feinem Satin-Finish daher und überzeugt uns in den Farben „sunlight“, „rose“ und „pearlwhite“. Ein Farbakzent kannst Du mit dem maritimem Blauton „acqua“ setzen und damit spannende Momente zum Verlieben kreieren.

  1. Makeup haltbar machen

Damit Du den Frühling genießen kannst und Dein Makeup Deinen Aktivitäten standhält, hilft Dir das transparente „Setting Spray“ von BABOR dabei, Dein Makeup lange haltbar zu machen. Es schenkt Dir langfristigen Hat und Frischekick in einem. Das Spray verhindert, dass sich Make-up und Lidschatten in Fältchen absetzen, nimmt unerwünschten Glanz und spendet dank Qittenextrakt, Kokoswasser und Vitamin E Feuchtigkeit. Für noch mehr Haltbarkeit ist die neue „Waterproof Mascara“ Dein perfekte Begleiter im Frühling.

Wir hoffen, Du bist mindestens genauso begeistert von den Produktneuheiten und Beauty Must-Haves bist wie wir. In unserem BABOR Partnershop findest Du alle Produkte online zum Bestellen. Übrigens: Sollten die neuen Produkte noch nicht bei uns oder online eingetroffen sein, darf Deine Vorfreude steigen – bald ist es soweit! In unserem PAVO BEAUTYLETTER informieren wir Dich regelmäßig über Neuheiten wie diese.