SARA PAVO COSMETICS – LASH | BROW SERUM

Bezaubernde Wimpern & Brauen für Deine stärksten Augenblicke

Dein two-in-one Serum für Wimpern & Augenbrauen

Jetzt shoppen

Längere Wimpern & Brauen

Dauerhaft mehr Volumen

Mehr Ausdruck für Deine Augen

Verminderter Haarausfall

SARA PAVO COSMETICS – LASH BROW SERUM

Bring’ Deine Persönlichkeit zum Strahlen.

Booste Deine natürlichen Wimpern & Augenbrauen dauerhaft, um Deine eigene Schönheit zu unterstützen.

Jetzt kaufen
  • DERMATOLOGISCH GETESTET

    Von Hautärzten geprüft

  • VEGAN & TIERVERSUCHSFREI

    Es kam kein Tier zu Schaden & die Rezeptur ist ohne tierische Inhaltsstoffe

  • OHNE FARBSTOFFE

    Für eine sensitive Rezeptur

  • AUGENÄRZTLICH GETESTET

    Für eine problemlose Nutzung auch bei empfindlichen Augen

  • FDA ZULASSUNG

    Alle Inhaltsstoffe konnten den strengen Anforderungen gerecht werden

UNSER EFFIZIENTER LASH & BROW WIRKSTOFFKOMPLEX

Unterstreiche Deine schönen Augen

Für Deinen unwiederstehlichen Augenaufschlag kombinieren wir unsere innovative PAVO–Formel mit potenten RootBioTec™ HO Enzymen, biologisch verfügbarem Lipopeptid, Biotin und Hyaluron, damit Deine Wimpern & Brauen dauerhaft länger, dichter und voluminöser werden, Haarausfall vermindert wird und Deine Härchen darüber hinaus effektiv gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Das Serum ist ölfrei, hypoallergen, hautfreundlich und geeignet für Kontaktlinsenträger, Wimpernverlängerung & empfindliche Augen.

  • ohne Parfüme
  • ohne Parfüme
  • ohne Parfüme
  • ohne Parfüme
  • ohne Parfüme
  • ohne Parfüme

#BOOST YOUR UNIQUENESS

UNSER EFFIZIENTER LASH & BROW WIRKSTOFFKOMPLEX

Unterstreicht Deine schönen Augen

Für Deinen unwiderstehlichen Augenaufschlag kombinieren wir unsere innovative PAVO – Formel mit potenten RootBioTec™ HO Enzymen, biologisch verfügbarem Lipopeptid, Biotin und Hyaluron. Deine Wimpern & Brauen werden dauerhaft länger, dichter und voluminöser, Haarausfall wird vermindert und Deine Härchen werden darüber hinaus effektiv gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Das Serum ist ölfrei, hypoallergen, hautfreundlich und geeignet für Kontaktlinsenträger, Wimpernverlängerung & empfindliche Augen.

Jetzt Shoppen
  • ohne Parfüme
  • ohne Silikone
  • ohne Parabene
  • ohne Aluminium
  • ohne Mikroplastik
  • ohne Mineralöle
  • ohne PEGs
  • ohne Sulfate

Booste auch Du Dein Lash & Brow Game

Unsere glücklichen Kunden

– Birte

Wunsch: lückenhafte Wimpern loswerden

Das ist echt ein mega Ergebnis, ich bin mehr als zufrieden mit dem Wimpernserum. Die Wimpern sind länger und voller geworden und sogar in der kleinen Lücke die ich hatte, ist alles wieder prima nachgewachsen. Das Serum hat mich mehr als überzeugt, ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.

– Patrick

Wunsch: kräftigere Härchen, mehr Ausdruck im Gesicht

Das Serum schlug nach ca. 3 Wochen an und regte den Haarwuchs an den Wimpern und meinen Augenbrauen gut an. Von Natur aus habe ich an diesen Stellen eher feines Haar, was sich seit Tagen stetig ändert. Meine Augen(brauen) haben dadurch nicht nur mehr Kontur bekommen, sondern halten auch bei sehr intensiven Sporteinheiten den Schweiss effektiver davon fern, in mein Auge zu gelangen. Sehr zu empfehlen!

Überzeuge Dich selbst!

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

In 3 Schritten zu Deinen Wunschwimpern & Augenbrauen

Unterstreiche Deine schönen Augen

1.

Pavo Lash Brow Serum 1-2 mal am Tag auf die gereinigte, trockene Haut auftragen.

2.

Einen Eyeliner-Pinselstrich/ bei Brows mehrere Pinselstriche auftragen, bis die gewünschten Stellen mit dem Serum benetzt sind.

3.

Erste Ergebnisse sind nach 4-6 Wochen sichtbar, nach 10 Wochen* hast Du bezaubernde Wimpern & Brauen mit Wow-Effekt.

Serum shoppen

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen Unterschied machen

Mit jedem Kauf tust Du etwas Gutes

Jetzt Gutes tun

Gemeinsam mit Dir unterstützen wir die DKMS LIFE ihr look good feel better Krebs-Patientenprogramm. DKMS LIFE ermöglicht betroffenen Frauen & Mädchen kostenlose (Online-)Kosmetikseminare, damit sie ihr Selbstwertgefühl steigern & sich wieder stark fühlen können.

Auch Sara Pavo als Beauty-Expertin gibt regelmäßig Seminare, bei denen sie den Teilnehmerinnen neben Tipps & Tricks der Make-up-Welt, auch Mut & Selbstbewusstsein mit an die Hand gibt.

Mit jedem Kauf eines Wimpern- & Augenbrauenserums spendest Du 5€ an das Krebs-Patientenprogramm von DKMS LIFE!

#hoffnungistschön #gemeinsamgegenkrebs #krebsmachtkeinepause

Unsere Wertevorstellung

Wir glauben, dass jeder Mensch wissen sollte, wie einzigartig schön er ist

Wir bei Sara Pavo Cosmetics wissen, dass Du verstanden hast, wie einzigartig schön Du bist und wie wichtig es ist, sich innerlich und äußerlich großartig zu fühlen.

Damit Du Deinem persönlichen Schönheitsideal entsprechen kannst, geht es Dir vor allem darum, die kleinen, sehr wichtigen Details Deiner Individualität zu betonen in dem Du Deine Wimpern und Augenbrauen gezielt hervorhebst.

Das Problem ist nur, dass Du nicht von Natur aus die hinreißenden Wimpern & Brauen hast, die Du Dir wünschst – das kann frustrierend sein.

Wir glauben, dass jeder Mensch sich selbstbestimmt so wohlfühlen sollte, wie er es möchte, um mit sich glücklich sein zu können.

Aus dem Grund haben wir unser PAVO LASH BROW SERUM entwickelt. So bist Du in der Lage, Deine schönen Augen zu unterstreichen und Deine Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen.

Mit dem PAVO LASH BROW SERUM und unserer PAVO-Formel boostest Du Deine natürlichen Wimpern und Augenbrauen dauerhaft, damit diese so perfekt zu Dir passen, wie Du es möchtest.

Serum kaufen

Noch Fragen?

LASH | BROW Serum FAQ

Das Serum ist sowohl dermatologisch als auch augenärztlich getestet, sehr gut verträglich und zertifiziert.

Du solltest das Serum nach Öffnung innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

Das Serum ist frei von natürlichen Hormonen.

Es befindet sich ein Prostaglandin-Analoga und andere sehr effektive natürliche Wirkstoffe in der Formulierung.

Wir haben mit dem zertifizierten Hersteller in der Schweiz bereits darauf geachtet, nur nötigste Power-Wirkstoffe in die Rezeptur mit aufzunehmen. Wir empfehlen trotzdem: Bitte konsultiere vor Gebrauch bei einer Schwangerschaft, der Stillzeit oder einer Chemotherapie Deinen Facharzt.

Ja, da das Serum ölfrei ist. Jedoch empfehlen wir die Anwendung auf den Abend zu legen oder 15 Minuten nach dem Auftragen zu warten, bevor Du die Linsen einsetzt. Good to know: Das Serum ist augenärztlich getestet!

*Wert beruht auf Erfahrungen. Die Wirksamkeit kann je nach Person individuell sein, das Wachstum kann also etwas früher oder etwas später einsetzen.