JETZT DURCHSTARTEN
MIT DEINER PERFEKTEN HAUT

DANK DES ENERGY LIGHT-TREATMENTS IN ESSEN RÜTTENSCHEID

NUTZE JETZT DIE CHANCE UND BUCHE EIN ENERGY LIGHT-TREATMENT ZUM ANGEBOTSPREIS

Wie steht es um Deine Haut?

Lange Zeit wurden Akne, Falten und Pigmentflecken als unveränderlich angesehen. Doch mit ENERGY LIGHT kannst Du diesen Problemen endlich langanhaltend begegnen und sie effektiv lösen.

ENERGY LIGHT, die innovativen Lichttherapie-Behandlung, die Deine Hautprobleme löst, ohne Schmerzen, ohne Operationen und ohne Nadeln. Deine Haut ist Dein größtes Organ und verdient die beste Pflege. Entdecke jetzt die revolutionäre Lichttherapie in Essen und erstrahle in neuem Glanz – ganz ohne invasive Eingriffe oder Ausfallzeiten.

Teste die Power-Behandlung jetzt zum Angebotspreis!

VORHER

OHNE ENERGY LIGHT

  1. Langfristige Hautprobleme bleiben ungelöst.
  2. Deine Haut erholt sich langsamer und kann sich nicht optimal regenerieren.
  3. Du wirst länger brauchen, um Hautunreinheiten und Akne zu reduzieren.
  4. Deine Haut wird weniger straff, da die Kollagenproduktion nicht ausreichend stimuliert wird.
  5. Du verpasst die Chance, Deinen Hautzustand zu verbessern und vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen

NACHHER

MIT ENERGY LIGHT

  1. Deine Haut wird strahlender und jugendlicher aussehen.
  2. Du wirst weniger Hautprobleme wie Akne oder Falten haben.
  3. Deine Haut wird sich schneller regenerieren und gesünder aussehen.
  4. Du wirst einen gleichmäßigeren Hautton und eine verbesserte Hauttextur haben.
  5. Du kannst die natürliche Kollagenproduktion steigern und die Haut straffen.
  6. Du wirst Dich insgesamt wohler und selbstbewusster fühlen.
  7. Du kannst vorzeitiger Hautalterung vorbeugen und Deine Haut länger frisch und jugendlich halten.

Diese Herausforderungen löst Du mit ENERGY LIGHT

  • Akne und Unreinheiten
  • Falten und feine Linien
  • Rosazea und Rötungen
  • Verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken
  • Stimuliert die Lymphdrainage und verbessert die Durchblutung
  • Regt den Stoffwechsel an und erhöht die Hautfeuchtigkeit
  • Fahle Haut
  • Bekämpft durch die antiseptische Wirkung Bakterien

Unsere ENERGY LIGHT Aktion ist zeitlich begrenzt – nutze jetzt die Chance und sichere Dir Deinen Termin!

VorherNachher

So läuft die Behandlung ab:

Das ENERGY LIGHT-TREATMENT verläuft in mehreren Schritten:

  1. Reinigung: Die Haut wird gründlich gereinigt, um Make-up, Schmutz und überschüssiges Öl zu entfernen und die Haut auf die Behandlung vorzubereiten.
  2. Hautanalyse: Eine detaillierte Analyse der Haut wird durchgeführt, um den Hauttyp, vorhandene Probleme und die geeigneten Behandlungsbereiche zu bestimmen. Dies hilft dabei, die Lichttherapie individuell anzupassen.
  3. Peeling: Ein sanftes Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und fördert die Zellerneuerung für eine gesündere Haut.
  4. ggf. professionelles Ausreinigen: Bei Bedarf werden Unreinheiten und Mitesser professionell entfernt, um die Haut zu klären.
  5. Ampulle: Eine spezielle Wirkstoffampulle wird aufgetragen, um die Haut mit gezielten Nährstoffen zu versorgen und ihre Regeneration zu unterstützen.
  6. Maske: Eine auf den Hauttyp abgestimmte Maske wird aufgetragen, um die Haut zu beruhigen, zu hydratisieren und zu pflegen.
  7. ENERGY LIGHT während der Maske: Während die Maske einwirkt, wird das Licht aktiviert, um seine volle Wirkung zu entfalten und die Behandlung zu intensivieren. Die verschiedenen Lichtfarben wirken gezielt auf bestimmte Hautprobleme ein.
  8. Augenpflege: Eine spezielle Pflege für die empfindliche Augenpartie wird aufgetragen, um Augenringe zu reduzieren und die Haut zu straffen.
  9. Abschlusspflege: Die Haut wird mit einer abschließenden Pflege versorgt, die Feuchtigkeit spendet, beruhigt und die Hautbarriere stärkt.

MARIE

Ich war heute zum ersten Mal in Studio und war direkt begeistert. Die Beratung war gut und man hat sich direkt wohl gefühlt (das ist leider in vielen Studios nicht so).
Carina war auf Anhieb sympathisch und hat einen tollen Job gemacht 🙂
Ich war rundum zufrieden 👍🏼

MARIE

Ich war heute zum ersten Mal in Studio und war direkt begeistert. Die Beratung war gut und man hat sich direkt wohl gefühlt (das ist leider in vielen Studios nicht so).
Carina war auf Anhieb sympathisch und hat einen tollen Job gemacht 🙂
Ich war rundum zufrieden 👍🏼

WOLFANG H.

Ich bin dort sehr nett als Neukunde empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit kam eine nette Dame auf mich zu und erklärte mir alles, was möglich und was unnötig wäre. Die Behandlung findet in einem separaten Raum statt, alles top gepflegt und sauber. Da gibt’s nichts zu bemängeln, außer dass die Behandlung irgendwann zu Ende ist. 🤔😄 Aber so ist es nun mal.

Ich bin jetzt Stammkunde bei “Sara Pavo Cosmetics” und bleibe es auch, da es in meiner Heimatstadt Bottrop nichts Vergleichbares gibt. 👍

WOLFANG H.

Ich bin dort sehr nett als Neukunde empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit kam eine nette Dame auf mich zu und erklärte mir alles, was möglich und was unnötig wäre. Die Behandlung findet in einem separaten Raum statt, alles top gepflegt und sauber. Da gibt’s nichts zu bemängeln, außer dass die Behandlung irgendwann zu Ende ist. 🤔😄 Aber so ist es nun mal.

Ich bin jetzt Stammkunde bei “Sara Pavo Cosmetics” und bleibe es auch, da es in meiner Heimatstadt Bottrop nichts Vergleichbares gibt. 👍

H.G.

Sehr schönes, modernes und sauberes Kosmetikstudio. Die Pavoretten sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Ich war dort bereits zur Gesichtsbehandlung und zum Lash-Lifting und war immer zufrieden und hab mich sehr wohlgefühlt.

H.G.

Sehr schönes, modernes und sauberes Kosmetikstudio. Die Pavoretten sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Ich war dort bereits zur Gesichtsbehandlung und zum Lash-Lifting und war immer zufrieden und hab mich sehr wohlgefühlt.

Sara Pavo Cosmetics

In unserem etwas anderen Kosmetikinstitut bei Sara Pavo Cosmetics arbeiten wir von Herz zu Herz. Wir sehen nicht nur den Menschen, sondern spüren ihn – denn unsere Behandlungen sind mehr als nur äußerliche Pflege.

Seit 2009 steht Sara Pavo Cosmetics für Schönheit mit Leidenschaft und Hingabe. Inspiriert vom faszinierenden Pfau mit seiner Stärke und Eleganz, gründete Sara Pavo ihr Institut in Oberhausen. Heute arbeiten wir in drei Filialen in Oberhausen und Essen mit einem Team von Experten, das individuelle Spezialisierungen und höchste Professionalität vereint.

Unser Motto “Schönheit muss man spüren, im Herzen und auf der Haut” treibt uns an. Im Mittelpunkt stehen immer unsere Kunden, für die wir mit wirkstoffreichen Hightech-Treatments arbeiten. Wir sind nicht nur ein kompetentes Team, sondern auch eine Gemeinschaft, die sich für das Wohl unserer Kunden einsetzt. Neben unserer täglichen Arbeit engagieren wir uns ehrenamtlich für Alopecia-Patienten und krebskranke Menschen.

Willkommen bei Sara Pavo Cosmetics, wo Schönheit zur Herzensangelegenheit wird.

Neugierig geworden?
Sichere Dir Deinen Termin für eine ENERGY LIGHT Behandlung zum Angebotspreis! Wir freuen uns auf Dich!

Sara Pavo & Jennifer Sohn-van Eys

SICHERE DIR DEINEN TERMIN IM AKTIONSZEITRAUM

SICHERE DIR DEINEN TERMIN

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns telefonisch, per WhatsApp oder fülle einfach das Formular aus und wir melden uns bei Dir.

Kontaktiere uns