• PAVO

    Lifestyleblog

Beauty Must-Haves BABOR Trend Farben

5 Beauty Must-Haves: Es wird rosig-frisch und märchenhaft

Der Frühling steht vor der Tür und damit zahlreiche Möglichkeiten, Frische und rosige Farben in Dein Gesicht zu zaubern. Diesen Frühling gilt: Es kann nicht märchenhaft genug sein.
Gesichtsöl Körperöl Kosmetik Sara Pavo Cosmetics

Gesichts- und Körperöle: So wendest Du die nährenden Öle richtig an (+ unsere Top 3 Produkte)

Wir zeigen Dir, was Öle alles können, wie man sie in der Kosmetik richtig Anwendet und geben Dir 3 Öl-Empfehlungen!
Peptide Produkte Sara Pavo Cosmetics

SPC Beauty-Glossar: Peptide – Allroundtalente und kleine Helfer

Peptide sind kleine Eiweißbausteine in Deiner Haut. Sie bestehen aus mehreren Aminosäuren, die durch Peptidbindungen zusammengehalten werden.
Ceramide Hautschutz Sara Pavo Cosmetics Blog

SPC Beauty-Glossar: Ceramide für natürlichen Hautschutz | Top 3 Produkte

Eine stabile, gesunde Hautbarriere ist das A und O für eine Haut. Ein Bestandteil unserer Haut und unserer Hornschicht sind sogenannte Ceramide, die die Haut vor dem Austrocknen und vor Fremdstoffen von außen schützt.
Beauty Favorites Sara Pavo Cosmetics Blog

Die liebsten Produkte unserer Schönheitsexpertinnen | 5 Favorites

Wir haben unsere Top-Schönheitsexpertinnen von Sara Pavo Cosmetics nach ihren absoluten Favoriten gefragt. Damit kannst Du so gut wie nichts mehr falsch machen!
Festtags Make-up

Glamourös und festtagstauglich: Dein Augen-Makeup in schillernden Naturtönen

Du grübelst noch über Dein Festtags Augen-Makeup? Wir zeigen Dir, wie Du Dich zum Leuchten bringen kannst!
Nachhaltigkeit Beauty-Routine

Was Du täglich für eine nachhaltigere Beauty-Routine tun kannst | 3 einfache Tipps

Wir möchten unsere Erfahrungen und Tipps für Nachhaltigkeit mit Dir teilen und verraten Dir, wie auch Deine Pflege- und Make-up-Routine mit einfachen Tipps ein bisschen nachhaltiger werden kann, ohne auf Deinen täglichen Luxus-Moment verzichten zu müssen.
Vitamin C Sara Pavo Cosmetics

SPC Beauty-Glossar: Natürlicher Glow-Booster Vitamin C

Vitamin C – das allseits bekannte Vitamin unterstützt nicht nur Deine Immunabwehr, sondern auch Deine Haut und Ihre Strahlkraft. Das Vitamin ist an verschiedenen Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt, macht freie Radikale unschädlich und ist an der Eisenaufnahme und damit an der Blutbildung beteiligt.

SPC Beauty-Glossar: Kollagen – das Gerüst für junge Haut

Kollagen ist ein körpereigenes Eiweiß und kommt mit einem Anteil von über 30 Prozent am häufigsten vor. Das Kollagen ist also ein Hauptbestandteil unseres Bindegewebes und damit auch unserer Haut, es kommt auch in Knochen, Zähnen, Knorpel, Sehen und Bänder natürlich vor.
Hyaluronsäure HA Sara Pavo Cosmetics

SPC Beauty-Glossar: Durstlöscher Hyaluronsäure

Damit Du den Überblick nicht verlierst und die wichtigsten Wirkstoffe kennst, klären Dich unsere Expertinnen auf. Dieses Mal auf dem Radar: Die Hyaluronsäure. Sie hat die Fähigkeit große Mengen Wasser zu binden und wird daher in Produkten verwendet, die der Haut Feuchtigkeit zuführen.
RF Needling Radiofrequenz Needling

Fractional RF Needling: Die bislang effektivste kosmetische Behandlungsmethode zur Hautglättung

Fractional RF Needling reiht sich von nun an in unsere Behandlungsmethoden ein und erlaubt uns, so effektiv wie noch nie auf Deine Haut einzuwirken. Das Ganze geschieht mit einem Gerät namens „Secret“ und der Name ist Programm. Denn es scheint ein ungelüftetes Geheimnis zu sein, wie Deine Haut nach einer Behandlung so ebenmäßig und glatt sein kann.
Peeling Blog

Peel it! Unsere Top 3 Peelings für rosig-zarte Haut

Um Deine Haut wieder frisch und rosig erstrahlen zu lassen, können regelmäßige Peelings helfen. Aber Vorsicht! Peeling ist nicht gleich Peeling und kann Deiner Haut bei falscher Anwendung sogar schaden.
Glycerin für die Haut Beauty Glossar

SPC Beauty-Glossar: Glycerin für ein seidiges Hautgefühl

Was ist Glycerin und wie wirkt es sich auf Deine Haut aus? Hier erfährst Du alles, was Du wissen musst, um zu verstehen, welche Inhaltsstoffe sich in Deiner Pflege befinden und wie sie sich auf Deine Haut auswirken.

Jetzt neu: Mineralissima Make-up bei Sara Pavo Cosmetics

Ab sofort bei uns in Oberhausen: Mineralissima Make-up! Im Institut kannst Du von nun an die Puderfoundation und auch den Concealer ergattern.

Dauerhafte Haarentfernung in Düsseldorf, Oberhausen und Essen

Haare an Beinen, Achseln und in der Bikini-Zone können störend sein – vor allem im Sommer, wenn Du schwimmen gehen oder kurze Kleidung tragen möchtest.
Ampullen Kuren Hautpflege

Mit Sofort-Effekt: Diese Ampullen-Kuren pflegen Deine Haut intensiv

Die Haut hat Zeit, die Wirkstoffe der Pflege aufzunehmen und bestimmte Prozesse zu aktivieren. Das bringt Deine Haut langfristig zum Strahlen und bringt sie ins Gleichgewicht.