• PAVO

    Lifestyleblog

Detox-Kur für Haut und Organismus

Eine Detox-Kur - Was versteht man eigentlich darunter? Eine Detox-Kur…

Permanent Make-Up für deine Lippen

Volle, gepflegte Lippen sind ein Symbol für Schönheit und Sinnlichkeit.…

Berlin Fashion Week SS 2020: Diese neuen Beauty-Trends solltest du kennen

Die Fashion Week ist die wohl stressigste, aber auch aufregendste…

Dauerhafte Haarentfernung mit Photoepilation

Wäre es nicht schön, endlich keine Zeit und keinen Gedanken…

Dauerhafter Lidstrich mit Permanent Make-Up – Das musst du wissen

Permanent Make-Up (PMU) ist in aller Munde und das zurecht: Für…

Meditation für Anfänger – Das Schönheitsritual für Körper und Seele

Meditation ist ein Jahrtausende altes Handwerk, das den Menschen…

Effektive und moderne High-Tech-Körperformung bei Sara Pavo Cosmetics

Kennst du das auch? Du hast diese eine Stelle am Körper, an…

Hautproblem Akne: Was tun, wenn die Akne auch nach der Pubertät nicht verschwindet?

Mit Akne sind häufig große Schamgefühle und eine seelische Belastung verbunden – vor allem, wenn die Pubertät schon längst vorbei ist und man diese noch bis ins Erwachsenenalter mit sich trägt.

Hauttyp Special: Reife Haut – Was tun, wenn die Haut faltig und die Lippen schmal werden?

Das Fortschreiten der Zeit können wir nicht aufhalten – und wollen wir auch gar nicht! Aber wir verstehen, wenn Du Dich wieder frischer und strahlender fühlen möchtest. Die Haut verliert im Alter an Spannkraft, Elastizität und auch an Feuchtigkeit und braucht nun besonders intensive Pflege.

Hauttyp-Special: Ölige und Mischhaut – Was tun, wenn die Haut glänzt und Unreinheiten auftreten?

Ölige Haut kann ganz schön unangenehm sein. Auf Fotos glänzt Deine Stirn und die T-Zone, dauernd hast Du Abdrücke auf dem Smartphone und das Make-Up ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr da, wo es sein soll ...

Hauttyp-Special: Trockene Haut – Was tun, wenn die Haut spannt, schuppt und juckt?

Deine Haut spannt, juckt und schuppt? Vielleicht hat sie sogar leichte Risse und raue Stellen? Dann gehört Deine Haut wahrscheinlich zu der trockenen Sorte. Wir verraten dir, was du tun kannst ...

Fake Lashes sind Dir zu künstlich? – Diese Wimpern sehen hochwertig und natürlich aus

Jeder kennt diese Wimpern, die aus 100 Meter Entfernung schon „FAKE!“ rufen! Sie glänzen seltsam, sehen preiswert aus, sind meisten viel zu groß und störrisch beim Ankleben. Solche Wimpern möchte keiner tragen – und musst Du ab jetzt auch nicht mehr!

BABOR Frühjahr/Sommer 2020: Diese Make-up Trends darfst Du nicht verpassen!

So viel sei verraten – der Frühling und Sommer 2020 wird glowy! Die limitierte AGE ID Kollektion von BABOR ist nun zu haben und versorgt Dich mit jeder Menge Schimmer und Strahlkraft.